Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 227 Views | 06.09.2019 | 14:03 Uhr
geschrieben von P. I.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Sehr unfreundlicher und nicht deutschsprechenden Paketbote

Am letzten Freitag sollte ich ein Paket erhalten. Wir waren auch da, jedoch hatten wir das Nachnahme Geld nicht passend. Der Bote sagte, Geld mehrmals. Nach einigen erfolglosen Versuchen gab er auf und sagte, kein Geld" und, morgen wieder". Als er im Depot ankam, gab er dreist an, dass es schon der 2. Zustellversuch war. Das stimmt natürlich nicht. Wahrscheinlich hat er den Status auf Wut wegen uns eingebucht, um nur noch einmal zu uns kommen zu müssen.

1 reclabox beschwerde de 198582 thumb

Am Samstag kam er dann. Ich hatte es jetzt sehr passend. Nun meckerte er, Automat kein Cent. Und er zählte gemächlich vor sich hin. Ich holte 2 Cent Münzen und das passte ihm. Ich frage mich nur, warum er auf einmal so viel Zeit hatte, wo er am Freitag keine Zeit hatte.

Ich möchte eine Erklärung. Sendungsnummer sende ich Ihnen (nicht).

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Paketbote soll zur Rede gestellt werden

09.09.2019 | 06:30
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

für den entstandenen Ärger möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Damit der Vorfall auch mit dem Mitarbeiter geklärt werden kann senden sie uns gern eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de mit den betreffenden Sendungsdaten.

Viele Grüße,

Ihr DPD-Team

19.09.2019 | 16:28
von P. I. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: Immer wieder Ärger mit DPD
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wurde nicht abgestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Nur Ärger mit DPD!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Keiner weiß, wo Paket ist
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket hängt im Zustellzentrum fest