Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 92 Views | 06.09.2019 | 11:32 Uhr
geschrieben von Anna Ungefug

Paket verschwunden?

Seid nun 10 Tagen ist mein Paket in LC Bad Rappenau und hätte am Dienstag, 27.08.2019 zugestellt werden sollen! Nun zu meiner Frage: Wo ist mein Packet? Sendungsnummer 92238150100115

Die Hotline könnte mir auch nichts verbindliches Sagen. Für mich ist die Geschichte klar, wo mein Packet abgeblieben ist! Wer 1+1 zusammen zählen kann, der weiß, was ich damit sagen will.

Für mich kommt Hermes nicht mehr in Frage und ich werde bei jeder Bestellung um einen anderen Paketzulieferer verlangen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Möchte gerne wissen, wo mein Paket ist und wann es endlich ankommt?

06.09.2019 | 14:23
Abteilung: Social Service

Hallo Anna Ungefug,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Sendungsklärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07.09.2019 | 00:00
von Anna Ungefug | Regelverstoß melden
Ja Super das man Kunden mit Standartmails abfertigt! Bravo weiter so! Ironie!

Was denkt ihr den was ich gemacht habe? Selbstverständlich hab ich mich an den Versender gewendet und auch an eure Kundenbetreuung! Außer BlaBlaBla und 20 Cent später bin ich immer noch nicht schlauer und hab mein Packet immer noch nicht und werd es wohl auch nicht mehr bekommen!
Es hat sich ein Mitarbeiter von Hermes unter den Nagel gerissen! Habe einen ehemaligen Mitarbeiter von Hermes im Bekanntenkreis und er hat mir erzählt das wäre Standart bei euch! Das muss man sich mal vorstellen!
Wäre das Packet in LC Bad Rappenau dann hätte ich es bereits! Mittlerweile sind es fast 2 Wochen das das Packet verschwunden ist und Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben! Naja das Packet ist versichert und Ihr müsst dafür aufkommen!
Ich werde in Zukunft Hermes meiden wie die Pest, das wurde bereits mit den Versender vereinbart!

09.09.2019 | 14:58
von Anna Ungefug noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider noch nicht! Bin mal gespannt wann!

11.09.2019 | 12:29

16.09.2019 | 16:24
von Anna Ungefug | Regelverstoß melden
Hallo Hermes!

Habe bis heute noch keine definitive Antwort was mit meinem Packet ist! Mittlerweile über 3 Wochen her!
Ihr gefällt mir immer mehr. und das im negativen Sinne! QVC hat euch angeschrieben,
Ich habe euch mehrmals angeschrieben und angerufen und jedesmal muss ich mich
von einem frechen Kundenberater anmachen lassen-das läuft nicht!

Ich habe die Schnauze voll und habe Akte 19 eine E-Mail
, Betreff Hermes und seine Schlampereien bzw. seine Klaufreudige Mitarbeiter, geschrieben!
Also wenn ich keine Antwort so bekomme und vernünftig ohne
Blöd am Telefon angemacht zu werden dann vlt in aller Öffentlichkeit!
Vlt lassen sich das andere gefallen aber ich nicht!

19.09.2019 | 08:31
von Anna Ungefug noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nein, man wird immer nur vertröstet von diesem Laden.

25.10.2019 | 19:56
von Anna Ungefug gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket bleibt verschwunden.Hermes bedauert es! Ein Mitarbeiter von Hermes hat jetzt einen Laptop ganz umsonst! Diebesbande.