Durch PAYBACK Rabattverein gelöste Beschwerde. | 309 Views | 06.09.2019 | 20:21 Uhr

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

Verweigerung von Extrapunkten

In der aktuellen Werbeaktion mit PENNY (02.09.-07.09.19) gibt es PRO 1,5 l Flasche Pepsi bzw. SchwipSchwap 10 Extra-Punkte von PAYBACK. Ich habe Montag (02.09.) 3 dieser Flaschen gekauft und mir wurden nur 10 Punkte gutgeschrieben.

1 reclabox beschwerde de 198593 thumb

Habe PAYBACK über das miserabel gestaltete Kontaktformular angeschrieben und wie immer eine dreiste Antwort bekommen.
Man will von mir die Einkaufsumme für die Getränke wissen, da es angeblich nur 10fache Punkte auf die Gesamtsumme von Pepsi gibt und nicht 10 Punkte pro Flasche.
Das ist mal wieder eine glatte Lüge, denn es gibt bei dieser Sonderaktion definitiv 10 Extra-Punkte pro Flasche.
Beim "Kundenservice" von PAYBACK (falls man das überhaupt so nennen kann) haben die wie immer keine Ahnung.
Eine Bekannte von mir hat in einer anderen PENNY-Filiale 2 Tafeln Schogetten gekauft und die jeweils 10 Punkte pro Tafel erhalten.

Wenn es "nur" 10fach-Punkte gibt, dann steht da im Prospekt auch nur 10fach Punkte und nicht wie aktuell 10 Extra-Punkte.

Liebes PAYBACK -Team: Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil - und wir Kunden können lesen!
Also hört auf, uns um die uns zustehenden Punkte abzuzocken!

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: Unverzügliche Gutschrift der mir zustehenden Punkte

07.09.2019 | 12:56
von ReclaBoxler-3474544 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wiederholtem hartnäckigen Nachfragen von meiner Seite wurden mir die Punkte gutgeschrieben.
Dafür sage ich an dieser Stelle: Danke!