Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 198696
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 127 Views | 10.09.2019 | 11:44 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Lieferung der Matratzen

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 5760119

Wir kauften die Matratzen am 3.07.2019, mit dem Hinweis einer Lieferzeit von 8 +2 Wochen, da Sommerzeit im Werk ist.

Soweit so gut. Wir bekamen die Mitteilung, dass die Matratzen da sind, aber die Auslieferung sollte erst nach 2-3 Wochen erfolgen. Den ersten Termin konnten wir nicht wahrnehmen, so dass wir uns für den zweiten Termin entschieden. 2 Tage vor Auslieferung wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung von 7:00 – 18:00 erfolgen sollte.

Eine halbe Stunde vorher wird man uns tel. benachrichtigen. Wir empfanden es als unmöglich, dass wir den ganzen Tag auf die Auslieferung warten sollten. Wir haben daraufhin bei Ihnen angerufen, um eine Info. zu erhalten, ob die Lieferung am Vormittag oder Nachmittag ist und die Dame am Telefon sagte uns, dass sie sich informiert und wir in der Leitung bleiben sollten.

Nach einer Weile am Telefon merkten wir, dass auf der anderen Seite aufgelegt worden ist. Wir haben 10 Minuten gewartet, es kam aber kein Rückruf, darauf haben wir nochmals angerufen und die Dame sagte nur, ihre Telefonanlage ist nicht in Ordnung. Also keine Entschuldigung! Wir haben unser Problem nochmals geschildert im ruhigen Ton, die Dame sagte, ich soll mich nicht so aufregen. Dann sagte sie, dass sie sich darum kümmern würde und wir einen Rückruf erhalten, da sie unsere Telefonnummer hat. Wir warten bis heute noch auf den Anruf. Das zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir werden bei Ihnen nie wieder kaufen!

Meine Forderung an Höffner: Besserer Service

11.09.2019 | 09:34
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

Ihr Feedback haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

15.09.2019 | 15:59
von ReclaBoxler-3016721 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir sind positiv von der Firma Höffner überrascht worden. Wir erhielten einen Anruf und sie haben sich entschuldigt. Und für die Unannehmlichkeiten erhielten wir eine Gutschrift.
Damit ist die Angelegenheit für uns erledigt.