Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 234 Views | 13.09.2019 | 08:52 Uhr

lifestrom (Landshut)

Prämie würde nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 232057319219

Wo ist meine Prämie

Nach nun 3 Monaten Warten ist meine Prämie immer noch nicht geliefert worden. Ich habe schon per E-Mail nachgefragt, bekam aber nur die Antwort, ist in Bearbeitung, ich soll mich Helden. Auch min. Telefonate, wo mir keine helfen konnte, außer kümmern sich drum und sagen mir telefonisch oder per E-Mail Bescheid, was auch nicht geschehen ist, ist leider noch immer nichts passiert.

Fühle mich echt abgezockt, da ich ja wegen der Prämie auch monatlich etwas mehr zahle als ohne Prämie. Das ist echt dreist und habe ich so nicht erwartet. Dann sollen sie mir das Geld geben für den Fernseher und ich kaufe ihn mir selber, das geht viel schneller und ohne Probleme

Meine Forderung an lifestrom: Sofortige Lieferung der Prämie

13.09.2019 | 08:52
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Andre,

vielen lieben Dank, dass Sie uns hier schreiben - und es tut uns leid, dass Sie die Prämie noch nicht bekommen haben. Bitte entschuldigen Sie.

Wir schauen gern für Sie nach, wann sich diese auf den Weg zu Ihnen macht und sobald wir darüber eine Information bekommen haben, melden wir uns gern noch einmal bei Ihnen zurück. Bitte haben Sie bis dahin noch ein klein wenig Geduld - lieben Dank.

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team

16.09.2019 | 09:46
von Andre Berthold Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde ist nicht gelöst aber immer noch keine Antwort bekommen wann die Prämie geliefert wird und fühle mich richtig veräppelt

01.10.2019 | 12:01
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Andre,

vielen Dank, dass Sie sich noch einmal gemeldet haben - und bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Prämie noch nicht bekommen haben.

Wir haben gern einmal in unserer Versandabteilung für Sie nachgefragt. Unser Versanddienstleister konnte Ihnen die Prämie - sie kommt per Spedition - bisher leider nicht zustellen. Wir haben diesen nun gebeten, sich direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen um einen Termin für die Lieferung mit Ihnen abzusprechen.

Wir behalten dies auch weiterhin für Sie mit im Auge und bitte melden Sie sich einfach bei uns wenn Sie hierzu oder einem anderen Thema noch Fragen haben. Wir sind immer gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team

07.10.2019 | 14:43
von Andre Berthold Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Spedition sollte sich melden ist bis heute immer noch nicht passiert

14.10.2019 | 15:02
von Andre Berthold Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden