Durch Kleiderkreisel gelöste Beschwerde. | 1241 Views | 14.09.2019 | 16:21 Uhr
geschrieben von Isabel Sch.

Kleiderkreisel GmbH (München)

Kleiderkreisel zwingt zur Angabe der Handy-Nr. - sonst gesperrt

Heute kam mitten in einer Verkaufstransaktion plötzlich ein Fenster auf Kleidrekreisel.de, ich solle meine Telefonnummer verifizieren. Ohne das geht nichts mehr: Kein Zugriff auf Nachrichten, kein Zugriff aufs Konto auf den Geldbeutel, kein Löschen des Accounts. Eine Festnetz-Nummer kann man aber gar nicht eingeben (ungültig) und eine private Handy-Nr habe ich nicht.

Als Antwort vom Kundenservice kam lapidar: "Wenn du deine Handynummer nicht eingeben möchtest, kannst du leider Kleiderkreisel nicht mehr nutzen". Antworten kann ich darauf nicht bzw. nur über Umwege, da ich ja auf meine Nachrichten nicht mehr zugreifen kann.

Nun liegen dort 20,00€ auf dem Kleiderkreisel-Konto, meinen Account kann ich nicht löschen und die stundenlange Arbeit des Einstellens von unzähligen Kleidungsstücken war für die Katz. Und das alles ohne jegliche Vorwarnung? So etwas habe ich noch nicht erlebt und das wird ein juristisches Nachspiel haben!

Meine Forderung an Kleiderkreisel GmbH: Sofortiger Zugriff auf meinen Accounts

21.09.2019 | 17:11
von Isabel Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ca. 10 Mails und 2 Briefe hingesendet, leider keinerlei Reaktion!

01.10.2019 | 11:31
von Isabel Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Briefe an die Geschäftsführung wurden nicht beantwortet. Der Service via E-Mail reagiert nicht auf Nachfragen dazu, wie ich an mein Geld komme oder meinen Account löschen kann (da ich ja auf mien Konto gar nicht mehr zugreifen kann). Jefliche Korrespondenz endet abrupt, soabdl ich nachfrage. mein Geld liegt immer noch auf den Kleiderkreisel-Zwischenkonto.

05.11.2019 | 15:55
von Isabel Sch. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach etlichen Mails und Briefen, auch von anderen Instanzen, wurde dann endlich reagiert. Mein Account wurde vorläufig (?) wieder freigeschaltet, so dass ich zumindest mein Geld aus dem "Geldbeutel" überweisen und meine Nachrichten beantworten konnte. Ob er zugänglich bleiben wird, ohne dass ich eine Handy-Nr. eingebe, kann ich noch nicht beurteilen. abwarten.