Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 413 Views | 14.09.2019 | 19:14 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Mitarbeiter kassiert nicht wegen zu wenig Artikeln

Heute Morgen beim Rossmann noch schnell ein Deo geholt. Ich stand an der Kasse und die Mitarbeiterin am Regal daneben und hat mich angesehen und sich in Ruhe noch etwas zu trinken im Regal ausgesucht. Mittlerweile stand eine Dame hinter mir an der Kasse, mit einem Labello. Keine Reaktion der Mitarbeiterin.

Erst auf Nachfrage, ob Sie denn bitte Kassieren könnte, kam sie völlig genervt und meinte „ Sie kaufen ja gleich so viel, für so wenig Artikel rentiert sich der Weg für mich zur Kasse gar nicht, deswegen hab ich Sie auch erstmal warten lassen! “

Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass das sehr unverschämt ist. Daraufhin hat die Mitarbeiterin mich ausgelacht. Wirklich toller Service.

Die Kundin nach mir, wollte einen Kassenzettel für Ihren Labello, was bei der Mitarbeiterin einen genervten Seufzer auslöste. Kassenzettel gedruckt, die Mitarbeiterin verlässt die Kasse. Das auf Wiedersehen, oder einen schönen Tag war ihr dann wieder zu viel, für das, dass wir nur einen Artikel gekauft haben.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Besserer Service

18.09.2019 | 15:15
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte/r Rossmann Kunde/in,

wir bedauern es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden.
Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Gern steht Ihnen der ROSSMANN Kundenservice per Telefon unter 0800 / 76 77 62 66 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service rossmann.de zur Verfügung.

Ihr Rossmann Kundenservice

Dirk Rossmann: Unfreundliches Personal