Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 199005
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 385 Views | 14.09.2019 | 22:14 Uhr
geschrieben von Marie-Christine Bein

Höffner (Schönefeld)

Wasserhahn nicht ausgetauscht!

Leider muss ich Ihnen auf diesem Wege meinen Ärger mitteilen. Der Kundenservice konnte und wollte mir nicht weiterhelfen. Ich habe Anfang August eine Reklamation für einen Wasserhahn in der Küche (Warenwert 8000,00€) abgegeben. Ein Techniker hat Fotos gemacht und diese weitergegeben. Seit dieser Zeit werde ich mit saloppen Ausreden vertröstet. Auf den Hinweis, dass ich leider nichts dafür könne, wenn sich der Zwischenlieferant nicht melden, wurde ich mit einen "Ja da kann mal wohl nichts machen" abgeschmettert.

Fakt ist: Wir reden hier jetzt nicht mehr von dem Wasserhahn, der die ganze "Suppe" nach unten triefen lässt, sondern von einem Waschbecken, welches mit rostet.

Ich verstehe wirklich, dass die MA am Telefon dafür nichts können und ja ich auch nur eine von vielen bin. Aber ich lass mir nicht gefallen auf den Hinweis, mit einer höheren Instanz reden zu wollen eine Aussage wie: "Ja dann machen Sie es doch".

Wo sind wir bitte hier? Ich befinde mich nicht unter Schülern, die einen ärgern möchten!

Ich wünsche mir eine Vernünftige Lösung und jaaaa leider auch mal etwas Kundenbindungsfreundlicher agieren. Wenn Sie meine Kartei genau anschauen würden, würden Sie sehen, dass meine ganze Familie bestellt.

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen und entschuldige mich mehrmals dafür, dass ich mich bei dem Geschäftsführer beschweren muss, weil die MA es vor Ort nicht gehandelt bekommen.

Meine Forderung an Höffner: Höffner-Gutschein, Rabatte? Irgendwas + Kontrolle des gesamten jetzt durchrostenden Waschbeckens!

25.09.2019 | 12:03
von Marie-Christine Bein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat mich kontaktiert. Somit ist die Reklamation hinfällig.

Danke