Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 424 Views | 18.09.2019 | 10:33 Uhr
geschrieben von Egon Zierenberg-Dietzel

Center Parcs Germany GmbH (Kassel, Hessen)

Heruntergekommener Park

Bestell-/Kundennummer: 7511466+2060520

Center Parcs Bispinger Heide

1 reclabox beschwerde de 199115 thumb

Buchung 7511466: Schimmel im Schlafzimmer, Feuchtigkeitsschäden Decke 2. Schlafzimmer, verschimmelter Duschvorhang, Feuchtigkeitsschäden an fast allen Fenstern, zerschlissener Teppich + Brandlöcher, zu wenig Geschirr, versiefter Wasserkocher, Spülmaschine fiel aus der Küchenzeile, verrostete Heizkörper, fast alle Türrahmen beschädigt. Beide Föhne total verdreckt, Weg zum Haus lebensgefährlich, Löcher in den Wänden. Kann alles mit Bildern belegt werden.
Buchung 2060520 VIP; Geruchsbelästigung bei laufender Heizung, Schimmel im Bad in den Fugen, Dreckecke in der Sauna (eventuell Ameisen) verdreckte Duschabtrennung, rostige Deckenleisten im Schlafzimmer, Flecken an Türen und Wänden, schwer korridierende Terrassentür im Wohnzimmer, verkratztes und vermacktes Mobiliar, Kaffeekanne defekt, Terrasse total verunkrautet (Brennnesseln), aufgequollene Türrahmen, Weg zum Haus abenteuerlich
Toiletten im Dom, Wasserschäden, Schimmel, abfallende Fliesen. Viele

Geräte defekt -Eingang Schwimmbad, Zigarettenautomat, Ticketautomat im House off Game, Bowlingbahn defekt und im schlechten Zustand, Personal Sportsbar sehr unfreundlich (zumindest einen Abend), Wir können ihnen gerne Bilder zukommen lassen. Beim mieten von Fahrrädern wurde uns erklärt, nach Reklamation der Vorderbremse, dass die Räder seit 2 Jahren nicht richtig gewartet wurden und die Bremsen aber nicht zu reparieren sind, aber vollen Preis! Kinderspielplätze in schlechten Wartungszustand und teilweise lebensgefährlich da Holz vermodert. Wir haben nur verlängert, da ich lungenkrank bin und mir die Luft da oben so gut bekommt. Wir fahren schon seit 20 Jahren in Centerparcs und haben uns immer mal wieder geärgert oder beschwert, aber dies mal ist es uns extrem aufgefallen. Auch der Zustand des Schwimmbades lässt sehr zu wünschen über, teilweise Schimmel in den Abdichtnähten, die grossen Zuluftkanäle fallen fast von der Wand und sind total am rosten. Die Sauberkeit im Park ist etwas besser geworden und auch das Essen. Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Wir mussten auch auf Grund des Gestankes in dem VIP Bungalow schon Sonntags abreisen, da es nicht auszuhalten war. All diese Sachen konnten natürlich nicht während unseres Aufenthalts behoben werden, deshalb auch keine Vorortreklamationen, einzig den Wasserkocher hat man uns anstandslos ausgetauscht.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 50 % von beiden Buchungen

18.09.2019 | 10:33
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Zierenberg- Dietzel,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Bispinger Heide, die wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen bis Ende dieser Woche unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

23.09.2019 | 09:03
von Egon Zierenberg-Dietzel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.09.2019 | 16:34
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Zierenberg-Dietzel,

es tut uns sehr leid Ihnen, dass wir erst mit heute in der Lage waren, Ihnen unsere Antwort und Stellungnahme zukommen zu lassen.

Wir möchten Sie bitten, sich in Ihren ReclaBox Account einzuloggen. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

30.09.2019 | 13:29
von Egon Zierenberg-Dietzel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist soweit gelöst, es gibt eine 25% Erstattung beider Buchungen. Bis jetzt ist aber noch kein Geldeingang.