Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 304 Views | 19.09.2019 | 16:33 Uhr
geschrieben von Volker Kinck

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

"Einkaufserlebnis" - 16.09.2019 ca. 13:15 Uhr

Bestell-/Kundennummer: Keine - Filialeinkauf

Am obigen Termin in der Rossmann-Filiale Mannheim-Vogelstang eingekauft.

Die Verkäuferin nach einem Weleda-Produkt (Standort) gefragt. Die unfreundliche ziemlich barsche Antwort - da gibt es viele. Produkt genau benannt. Steht dahinten irgendwo am Eingang. Der blöde Kunde ist doch tatsächlich daran vorbeigelaufen - so kam das bei mir an. Hilfsbereitschaft gleich Null!

Muss mich etwas korrigieren, zumindest bekam ich ein verbissenes und abweisendes Gesicht gezeigt. Bitte nachträglich um Entschuldigung für den Einkauf und die stattgefundene "Belästigung".

Werde in Zukunft wieder beim Dm-Drogerie Markt einkaufen. Dort ist mir solch ein Verhalten noch nie passiert.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Umgangsformen

25.09.2019 | 12:05
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrter Herr Kinck,

dass Sie sich in unserer Verkaufsstelle von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, unsere Kunden möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.
Da Rossmann ein Drogerie-Discounter ist, ist es leider nicht immer möglich, dass sich die Mitarbeiter neben ihren vielfältigen Aufgaben jeder einzelnen Kundenanfrage ausführlich annehmen können. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Mitarbeiter Ihnen gerne jederzeit Auskünfte erteilen und Ihnen soweit wie möglich behilflich sind.
Da unsere Mitarbeiter im Bereich Kundenorientierung laufend geschult werden, ist es sicherlich eine bedauernswerte Ausnahme, die nicht passieren sollte, im täglichen Miteinander jedoch scheinbar nicht völlig auszuschließen ist. Sie als Kunden zu verärgern ist sicher nicht in unserem Interesse.

Wir leiten Ihre Ausführungen an den zuständigen Bezirksleiter weiter.

Ihr Rossmann Kundenservice

28.09.2019 | 13:07
von Volker Kinck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war 47 Jahre berufstätig.
Davon 30 Jahre als Vorgesetzter in verschiedenen Positionen. Meine Antwort wäre ähnlich ausgefallen.
In Ordnung und Schlussstrich unter das Ganze.