Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 6 Views | 19.09.2019 | 20:54 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Zustellungsversuche

Für erwartetes Paket lag irgendwann eine Zustellkarte von DPD vor dem Haus auf dem Boden. Nicht im Briefkasten. Darauf stand, dass der erste Zustellversuch erfolglos war. Laut Paketnavigator sollte die Ware im Paketshop sein. Dort war aber nichts. Der Versuch, online eine Paketumleitung oder Abstellerlaubnis zu erteilen schlug fehl, da die entsprechenden Felder nicht auswählbar waren. Auf meine Anfrage an DPD per Kontaktformular kam keine Reaktion. Nun teilte der Absender mit, dass das Paket wieder auf dem Weg zu ihm zurück ist, da drei Zustellversuche erfolglos waren. Definitiv erfolgte maximal ein Zustellversuch, es war immer jemand da. Ich werde bei keinem Händler mehr bestellen, der mit DPD verschickt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Nur zuverlässige Zusteller sollten eingestellt werden

20.09.2019 | 07:30
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler,

für diesen Ärger möchten wir uns wirklich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Gerne gehen wir diesem für Sie genauer nach.

Bitte senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Reclabox Beschwerde Nr. 199211 ", in welcher Sie uns noch Ihre Sendungsnummer und PLZ zur Verifizierung übermitteln. Dafür danken wir Ihnen vorab. Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Pakete werden einfach nur vor die Tür gestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Immer wieder Ärger mit DPD
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wurde nicht abgestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Nur Ärger mit DPD!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Keiner weiß, wo Paket ist