Durch rolladenplanet.de gelöste Beschwerde. | 154 Views | 19.09.2019 | 20:42 Uhr
geschrieben von Matthias Ratz

rolladenplanet.de (Niedereschach)

Bezahlt, keine Lieferung, Kontakt unmöglich

Nicht erreichbar!

Habe am 8.9. zwei Sektionaltore bestellt, und per Vorkasse überwiesen. Am 10.9. bekam ich die Info das es in Produktion geht. Heute am 19.9. noch keine Nachricht. Auf Mail antwortet niemand genauso wenig wie auf das Kontaktformular.

Telefonisch ein Alptraum. Mehrere Versuche mit 30-50 Min. Wartezeit ("sie werden gleich mit dem zuständigen Mitarbeiter verbunden. ") verlaufen ins Leere.

Hänge in der Luft und hab keine Ahnung wie es weitergeht.

Meine Forderung an rolladenplanet.de: Liefertermin

26.09.2019 | 21:06
von Matthias Ratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mittlerweile eine Entschuldigungsmail mit Lieferwoche bekommen. Haben viel zu tun. Über meinen Arbeitskollegen und dessen Freund, der in Polen vor Ort war ist die Firma existent. Es wurde sogar eine Führung in der Produktion angeboten. Warte jetzt auf die Lieferung.

04.10.2019 | 10:03
von Matthias Ratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte noch auf die Lieferung. Soll ab 11.10. in den Versand gehen.

08.10.2019 | 10:57
von Matthias Ratz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tore wurden geliefert. Versprochener Termin 7.10. von 12-18 Uhr wurde nicht gehalten. Am 8.10. zwischen 8-10 Uhr auch nicht. Abgeladen wurde um 10:30 Uhr.

Rolladenplanet.de: Keine Lieferung nach 2 Wochen
Rolladenplanet.de: Null Service