Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 8 Views | 25.09.2019 | 21:45 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5201925

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Und wieder grüßt das Murmeltier

Ebenso Sendung 922611621377299 und 92261162110452.

1 reclabox beschwerde de 199415 thumb

Das erste und zweite Paket wurde von Hermes am Mittwoch zur Zustellung am Donnerstag angekündigt. Erfolgreich (! Bestätigung erhalten von Hermes!) änderte ich auf Wunschzustellung heute, Sonnabend.

Gestern dh am Freitag sah ich, dass unerwartet noch ein drittes Paket separat abgeschickt wurde und Hermes die Zustellung für Freitag 20.9.2019 ankündigte.

Lt Sendungsverfolgung fuhr das Paket tatsächlich den ganzen Freitag im Lieferauto spazieren, wurde aber nicht zugestellt.

Heute Morgen, Sonnabend 21.09.2019 finde ich (Fotos anbei), dass die Wunschzustellung der ersten 2 Pakete heute doch nicht erfolgt, dafür 2x umgelagert und intern im Lager umdatiert wurde (doppelte Abrechnung?), das dritte Paket aber fährt angeblich erneut seit Stunden spazieren. Meine Glaskugel behauptet - da kommt garantiert heute wieder nichts, jene Meldung "befindet sich in der Zustellung" ist nur Fake, weil ganz schlaue Disponenten. (Vermutlich hat unser Zusteller ausnahmsweise mal einen Tag frei. Also fühlt sich niemand zuständig.)

Montag ist Arbeitstag. Auch für mich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich will wie ursprünglich zugesagt Heute meine 3 Lieferungen!

26.09.2019 | 06:33
von ReclaBoxler-5201925 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zustellung am Montag - durch Urlaubsvertretung.