Durch Klindwort Sanitätshaus & Orthopädietechnik gelöste Beschwerde. | 14 Views | 14.10.2019 | 16:38 Uhr
geschrieben von HER - BERT HEILMEYER

Klindwort Sanitätshaus & Orthopädietechnik GmbH & Co. KG (Bad Schwartau)

Klindwort-Sanitätshaus liefert einen sehr schlechten Service!

Bestell-/Kundennummer: Kompressions - Strümpfe

Klindwort - Sanitätshaus produzieren nur Ärger, anstatt guten Service abzuliefern!

Beschwerde über Klindwort - Sanitätshaus:

Ärger, nur Ärger mit dem schlechten, miserablen Service des Klindwort - Sanitätshaus!

Werbung, Motto im Klindwort - Sanitätshaus: „Wer sagt, dass es im Klindwort -Sanitätshaus langweilig wäre, irrt! Unterschiedliche Menschen mit verschiedenen körperlichen Anliegen zu begegnen und denen zu helfen …. Kann von mir bestätigt werden: Ärger produzieren und helfen? nur vom Geld ab ….!

Zur Sache!

03. Juni 2019 Dr. Gefäßspezialist – Chirurg, verordnet Kompressionstrümpfe.

12. Juni 2019 Beine bis unter dem Knie vermessen durch Spezialistin für K-Strümpfe aus dem Haus: Klindwort - Sanitätshaus „Maßanfertigung“. Extra Anziehhilfe (Drahtgestell) gekauft!

23. Juni 2019 Lieferung durch Boten der K-Strümpfe. Sinnvoll wäre es gewesen, dass die Ausmesserin bei der Anprobe gegenwärtig wäre, also selbst anprobiert mit Anziehhilfe – extra gekauft – gerade mal die Zehenspitzen bedeckt. Mit Hilfe-Unterstützung einer Pflegekraft angezogen: von Zehenspitzen gerade weniger 5 cm weiter. Schluss!

24. Juni 2019 zurück** an das Klindwort - Sanitätshaus Mängel *! Viel zu klein!

01. Juli 2019 neue Strümpfe! Auftrag.

23. Juli 2019 neue Lieferung.

24. Juli 2019 zurück** Mängel *Mit 2 Pflegekräften - kompakter Statur – Anziehversuche! Wieder viel zu eng! Gescheitert!

15. Aug 2019 neue Lieferung Mängel, statt Körperfarben, schwarze Strümpfe uvm. (wurden wirklich be/nachgewiesen!) Durchgemessen, nur bis über dem Knie leichte Veränderungen im Umfang, Spitze geschlossen - soll offen sein, usw.

16. Aug 2019 zurück** jeweils mittels Boten!

Insgesamt 4 Monate rum und kein Ergebnis! Das sind bemerkenswerte, auffällige Leistungen? Oder?

Nur Ärger! Stillstand bis heute ….!

Mehrere Telefonate mit dem Klindwort - Sanitätshaus (entweder besetzt oder keiner anwesend) und E-Mails, selbst an die Geschäftsleitung, wurden nicht beantwortet! Forderung Rezept zurück! Bis heute „Stillstand“ Keine Reaktion! Klindwort - Sanitätshaus reagiert nicht, folgernd ist man an einer Lösung nicht interessiert. Ärger, nur Ärger mit/wegen dem sehr schlechten, miserablen Service des Klindwort - Sanitätshaus! Wer keinen Ärger hat, der geht ins Klindwort - Sanitätshaus! Schlechter Service und Unzuverlässigkeit, mehrfach unangenehm aufgefallen!

Klindwort - Sanitätshaus:

"rien ne va plus" „Rezept sofort zurück! “

Meine Forderung an Klindwort Sanitätshaus & Orthopädietechnik GmbH & Co. KG: Klindwort - Sanitätshaus: Rezept sofort zurück!

14.10.2019 | 18:55
von HER - BERT HEILMEYER gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sanitätshaus Klindwort hat Rezepte zurück übermittelt! Erhalten!