Durch A.T.U Auto-Teile-Unger endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 421 Views | 02.10.2019 | 08:53 Uhr
geschrieben von Georg Gruber

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Weiden i. d. Opf.)

Konsequente Ignorierung von Kunden

Ich war am 28.09.19 in der örtlichen A.T.U Filiale und wollte Winterkompletträder kaufen.

Schon der erste Eindruck, wenn man reingeht, ist nicht gut. Viele Sachen stehen oder liegen durcheinander, die Reinlichkeit könnte auch besser sein.

Trotz mehrmaliger Nachfrage fühlte sich niemand zuständig mich zu beraten. Telefonanrufe von extern wurden ignoriert und mit "Die können mich mal, ich habe gleich Feierabend" kommentiert (das war um ca. 11:00 vormittags, geöffnet samstags bis 16:00).

Der offensichtliche Werkstattleiter wollte nicht mal annähernd dafür sorgen, dass ich mal beraten werde. Ein weiterer Verkäufer meinte nur "Sie sehen doch, dass ich kassieren muss, da habe ich keine Zeit".

Völlig unmotiviert und unqualifiziert die Leute.

Den Laden werde ich jedenfalls nie wieder aufsuchen und kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: Nichts, da ich dort nicht mehr hingehe

02.10.2019 | 08:53
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Gruber, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade dann, wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren. Mit Ihrer Beschwerde haben Sie uns darauf aufmerksam gemacht. Damit wir Angelegenheit nachvollziehen können, wäre es toll, wenn Sie uns eine Nachricht an feedback spider monkey de.atu.eu schicken. Nennen Sie uns bitte Ihre Nummer unter der wir Sie erreichen und die betreffende Filiale. Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären. Wir bitten Sie dies als absoluten Ausnahmefall zu betrachten und hoffen Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen. Ihr A. T.U -Team

12.10.2019 | 18:46
von Georg Gruber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.10.2019 | 11:04
von Georg Gruber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma ATU hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, trotz Zusage. Das passt zu dem Laden. Kundenwünsche werden einfach ignoriert

A.T.U Auto-Teile-Unger: Einfach nur frech
A.T.U Auto-Teile-Unger: A. T.U ist nicht empfehlenswert