Von Blackhawk Network beantwortete Beschwerde. | 99 Views | 04.10.2019 | 08:56 Uhr
geschrieben von Silke Anklam

Blackhawk Network GmbH (Köln)

Einlösung Gutschein nicht möglich

Es ist nicht möglich, einen Fashiongutschein einzulösen, zeigt ständig falscher Code an.

Stimmt aber.

Da stimmt doch was nicht! Sehr ärgerlich. Ich bitte um Aufklärung.

MfG

S. Anklam

Meine Forderung an Blackhawk Network GmbH: Möglichkeit des Einlösens,25,00 € Gutschein

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
11.11.2019 | 13:44
Firmen-Antwort von: Blackhawk Network GmbH
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrte Frau/Herr Anklam,

soweit wir das sehen, hatten Sie sich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Alle Anfragen, die schriftlich an uns gerichtet werden, werden an Werktagen selbstverständlich beantwortet, wobei die Bearbeitungszeit je nach Anfrageaufkommen zwischen 1 und 3 Tagen liegt

Wir empfehlen grundsätzlich eine schriftliche (nicht telefonische) Kontaktaufnahme, da wir in der Regel zumindest die Gutscheinnummer -, manchmal auch ein Foto der Kartenrückseite benötigen.

Melden Sie sich doch bitte unter cardholderservice spider monkey blackhawk.de. Wir können Ihr Anliegen dann im Detail besprechen. Oder schicken Sie uns Ihre Adresse, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können.

Viele Grüße aus Köln

04.11.2019 | 22:39
von Silke Anklam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.11.2019 | 21:32
von Silke Anklam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Kartennummer mitgeteilt, leider noch keine Antwort erhalten.

15.11.2019 | 09:18
von Blackhawk Network

Liebe Frau Anklam,

wir hatten Ihnen bereits angeboten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Melden Sie sich doch gerne noch einmal unter cardholderservice spider monkey bhawk.de oder telefonisch unter 0221-179 299 222. Oder Sie nennen uns Ihre Kontaktdaten, dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Um einen Gutschein zu überprüfen, ist es zwingend erforderlich die Kartennummer vorliegen zu haben.

15.11.2019 | 09:19
von Blackhawk Network

Liebe Frau Anklam,

in unserem Ticketsystem ist keine Anfrage von Ihnen hinterlegt.