Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 80 Views | 05.10.2019 | 10:06 Uhr
geschrieben von Bona Bona

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Null Kundenservice

Es ist leider bereits das zweite Mal, dass ich mich an Vodafone Online wende und ich keine Antwort erhalten habe. Am 07. August 2019 gingen ich und mein Ehemann in den Vodafone Store. Wir wollten lediglich ein Angebot von Vodafone wahrnehmen;

zwei neue Mobile Abos (ohne Geräte!) + Internet Home. Uns wurde auch gesagt, dass wir für die ersten drei Monate, einen Discount hätten, da wir Neukunden sind. Da wir eine Woche später in den Urlaub gingen, lohnte es sich den Vertrag nach unserer Rückkehr zu unterschreiben und den Vertragsbeginn per 09.09.2019 festzulegen.

Leider sind wir sehr enttäuscht über die Schwierigkeiten, welche wir bis heute durchmachen mussten mit diesem Deal. Wir erhielten Rechnungen von Vodafone, welche überhaupt nicht dem Angebot vom 07.08.2019 entsprachen. Uns wurden Dienstleistungen und Waren (Mobiltelefone) verrechnet, welche wir keineswegs wollten. Wir erhielten Rechnungen für ein Abo, dass seit 2018 lief, für einen Vertrag, welcher auch ein Mobiltelefon beinhalten soll, welches wir aber nie erhalten haben geschweige gesehen haben. Wir wurden in einen bereits bestehenden Vertrag verwickelt und getäuscht, der uns total unbekannt war. Den zweite Vertrag haben wir immer noch nicht erhalten (für das zweite Abo)

Wir waren so oft bei diesem Vodafone Store und niemand will uns dort helfen. Wir haben auch den Kundendienst angerufen und alles was man uns sagen konnte, war, wir sollten in den Laden wieder gehen. Letzte Woche erhielt mein Mann eine Sim Karte und wurde gesagt, dass das jetzt der zweite Vertrag war. Es verging nicht viel Zeit, da rief ein Here auf diese Nummer und fragte meinen Mann, wer er sei, diese Nummer gehöre seiner Frau seit Eh und je.

Daraufhin gingen wir wieder im Shop, er nahm die Sim Karte zurück und meinte oh ja sar ein Fehler diese Nummer gehörte bereits jemandem. Gestern wurde mein Mann sogar von einem Mitarbeiter aus dem Laden ''geworfen'', da es so scheint als würde niemand Verantwortung tragen wollen bei Vodafone.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Kündigung

12.10.2019 | 18:20