Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 23 Views | 10.10.2019 | 10:41 Uhr
geschrieben von Karsten Bartholomes

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Kein Zustellungsversuch, keine Karte im Briefkasten

Bestell-/Kundennummer: DPDSendungsnummer 01145012982338

Paket direkt im Pickup Shop abgegeben. Kein Zustellversuch unternommen

Als Lehrer genieße ich grade den ersten Ferientag. Ich war auch den ganzen Tag zu Hause. Heute Abend sehe ich dann in der Sendungsverfolgung, dass ich wohl ein Paket angenommen habe. Interessant.

Nach dem Aufklappen der Details wurde dann klar, dass das erwartete Paket direkt und ohne Zustellversuch an den lokalen Pickup Shop übergeben wurde.

Bislang kannte ich solche Gebaren nur aus Berichten im Fernsehen. ich möchte umgehend einen zweiten bzw. ersten echten Zustellversuch!

Zuletzt gescannt am Montag, 7. Okt 2019

Paketstandort Versandstatus: Zugestellt 15:05 (wollte jemand früh Feierabend machen)

DPD Sendungsnummer 01145012982338

Nachricht zu Lieferung Übergabe durch Zusteller an Pickup Paketshop. Identifikationsprüfung.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Einen simplen Zustellversuch, wie er auch bestellt und bezahlt ist!

11.10.2019 | 06:59
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Bartholomes,

es tut uns leid, dass offensichtlich Unstimmigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets vorlagen. Bitte übersenden Sie uns per Email nochmals die betreffende Sendungsnummer und die Postleitzahl.

Im Betreff benötigen wir folgende Daten: Reklabox Bartholomes 10.10.2019 | 10:41

Die Emailadresse lautet: socialmedia spider monkey dpd.de

Nach Erhalt werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Viele Grüße

Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Kein Abstell-Okay erteilt!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Konnte nicht zugestellt werden?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellungsversuche
DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung in Pickup mit 15 Km Fahrstrecke