Durch Constructa-Neff gelöste Beschwerde. | 308 Views | 11.10.2019 | 14:24 Uhr
geschrieben von Sebastian Heindel

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (München)

Berührungssensor Herd nach 2 1/2 Jahren Defekt (Kindersicherung)

Bestell-/Kundennummer: Auftr.Nr.420374805

Gerät inl. gesamte Küche bei "Küche Aktuell" gekauft

Nach nur 2 1/2 Jahren, quasi pünklich nach Garantieablauf funktioniert das Touchpad/Berührungssensor vom Induktionsherd nicht mehr. Nach Bedienungsanleitung vorgegangen und auch weitere Möglichkeiten im Netz recherchiert. Dieser Berührungssensor macht wohl oft Schwierigkeiten in Verbindung mit dem Hersteller Neff.

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Reparatur des Induktionsherd auf Herstellerkosten

14.10.2019 | 09:02
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Abteilung: NeffCom

Sehr geehrter Herr Heindel,

wir danken Ihnen für Ihren Beitrag, bedauern jedoch, dass Ihr Ceranfeld einen Defekt aufweist.

Da uns Kundenzufriedenheit wichtig ist, sind wir gerne bereit, Ihre Forderung zu prüfen. Sicher haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass dazu eine Begutachtung des Gerätes durch einen unserer Techniker notwendig ist. Denn trotz gleicher Störungsmeldung ist es möglich, dass verschiedene Fehlerursachen vorliegen, die erst durch einen Fachmann vor Ort ermittelt werden können. Je nach Gerätedefekt, Gerätealter und Reparaturhistorie kann anschließend über eine individuelle Kulanzlösung entschieden werden.

So empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Diesen erreichen Sie telefonisch unter der Rufnummer 089 /12 474 474 (täglich von 7-22 Uhr).

Ihr Werkskundendienst für NEFF Hausgeräte

06.12.2019 | 10:17
von Sebastian Heindel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Den Herd über Nacht Stromlos gemacht (Sicherung raus) am nächsten Tag funktionierte der Herd wieder. Vorher für wenige Minuten Stromlos war erfolglos.

16.07.2020 | 20:49