Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 7 Views | 09.10.2019 | 12:09 Uhr
geschrieben von Kai Johann

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Dreckiger und undichter Bungalow Eden VIP

Wir sind gerade wieder kommen aus unseren Herbsturlaub in Het Heiderbos in den Niederlanden. Waren dort schon viele Male. Nun habe ich meiner Frau den Traum eines VIP Eden Haus erfüllt, was sich als Alptraum rausstellte. Zur Begrüßung warte eine Spinne im Whirlpool auf uns. Kein Heimkinosystem im Eden Bungalow nur ne Soundbar. So meine Kids konnten also nicht die mit gebrachten DVDs nicht schauen.

1 reclabox beschwerde de 200207 thumb

Die Nutzung des Whirlpools war nicht möglich, da das Dachfenster undicht war und dreimaliger Reparatur nicht dicht wurde. Außerdem war das Eden vertaubt und die Ecken des Hauses dreckig. Keine Dolche Gusto Kapsel zur Begrüßung, was wir in einen Premium Haus hatten. Oben drauf ist das Family Laserbattle noch ausgefallen, wodrauf sich die Kids so gefreut haben. Endlich mal Zeit mit Papa verbringen, nix wurde draus. Wegen angeblichen technischen Problem.

Und wie mit dem Whirlpool Entspannung für Mama auch nix.

Achja Brötchendienst, der hat geklappt aber die Brötchen waren jeden Morgen von den Vögel angefressen. Wir sind Center Parcs friends aber wollen wir wirklich nochmal dahin?

Liebes Center Parcs, eurer Personal ist super nett aber überfordert. Nachdem der 2. Reparatur am in der Rezeption . Da das Dach immer undicht sei, bekam ich die Antwort, ob es schlimm ist. Ja es ist schlimm oder wollen sie im Regenwasser baden!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung 75 % des Buchungspreises

09.10.2019 | 12:09
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Johann,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Het Heijderbos, die wir mit großer Betroffenheit wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb dieser Woche unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

Video snapshot