Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 122 Views | 15.10.2019 | 09:18 Uhr
geschrieben von Christian Sihs

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zustellungsversuch fehlgeschlagen, obwohl ich zuhause war

Es ist schon komisch. Mittlerweile ist es das 14x, dass ich eine E-Mail von DPD erhalte mit dem Text "Leider konnten wir Sir nicht antreffen". Jedes Mal waren entweder meine Frau oder ich zuhause. Es hat niemand geklingelt noch war eine Nachricht im Briefkasten. Es nervt.

Des Weiteres wurden bisher dreimal die Unterschrift meiner Frau gefälscht, um Pakete anderen Mitbewohner vor der Haustür abzulegen. Dieses wurde jedoch bereits zur Anzeige gebracht (§269 StGB) und läuft momentan.

Diesen Zustand kenne ich nunmehr hier in Bad Mergentheim seit 4 Jahren. Jedes Mal wird man telefonisch vertröstet und E-Mails werde nicht beantwortet.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Tut endlich mal was. Andere Paketdienste können es doch auch

16.10.2019 | 06:32
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Gute Morgen Herr Sihs,

wir bedauern Ihre Beschwerde sehr und entschuldigen uns für den Ärger.

Damit wir eine genaue Einsicht auf Ihren Fall bekommen, bitten wir Sie uns Ihre aktuelle Paketnummer und PLZ via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zuzusenden.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes mit ein: "Reclabox / Christian Sihs"

Viele Grüße,
Ihr DPD Team

20.10.2019 | 22:10
von Christian Sihs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD hat sich gemeldet. Die Korrespondenz zum lösen des Sachverhalts läuft noch.

28.10.2019 | 01:26
von Christian Sihs endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich kann nicht wirklich sagen, dass mein Anliegen gelöst ist. Dies ist das letzte Schreiben das ich erhalten habe. Die Zeit wird es zeigen. Trotzdem danke an Euch. DPD hat direktem Kontakt nicht reagiert. Durch Euch ziemlich zeitnah. Gut dass es euch gibt. Macht weiter so! Danke

Sehr geehrter Herr Sihs,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, bedauern den Vorfall außerordentlich und bitten Sie um Entschuldigung.

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns auf diese Tatsache aufmerksam zu machen. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst, denn er zeigt uns, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Daher werden wir Ihr Anliegen umgehend an das örtliche Zustelldepot weitergeben und entsprechende interne Schritte einleiten.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen aus der Situation entstanden sind.

Da ein einzelnes Heraussuchen von Emails unser System nicht zulässt bitten Sie bitte Ihre Frau uns hierüber socialmedia spider monkey dpd.de zu kontaktieren.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ruth Wurdinger

DPD Dynamic Parcel Distri...: Ab in den Paketshop
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wurde wieder nicht zugestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: "Abholung eines Paketes nach Belgien"
DPD Dynamic Parcel Distri...: Gnadenlose und gezielte Falschinformationen