Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 238 Views | 18.10.2019 | 14:31 Uhr
geschrieben von Gunnar Krug

Höffner (Schönefeld)

Mieser Service

Bestell-/Kundennummer: KV3160324

Lieferzeiten werden nicht eingehalten und unfreundlichster Service, den ich je erlebt habe

Ich habe vor 10 Tagen online ein Ecksofa bei Fa. Höffner gekauft. Lieferung in 1-2 Wochen wurde im Angebot angegeben und Lieferung in KW42 auf dem Kaufvertrag vermerkt.

Auf Anruf beim Kundenservice (nicht durch Mitteilung) wurde mir nun ein Lieferdatum frühestens am 06.11. (also KW45) mitgeteilt. Man wollte sich aber kümmern, ob es früher ginge. Ein versprochener Rückruf des Kollegen erfolgte nicht.

Also wieder beim Service angerufen - Leitung überlastet, Rückruf wurde versprochen - der auch nicht erfolgte. E-Mail an Kundenservice - keine Antwort. Erneuter Anruf beim Service - Verweis auf die Abteilung der Lieferterminanfragen - diese verweist mich an die Abteilung der Kaufvertragsangelegenheiten.

Als ich dann mitteilte, dass ich von der Reklamationsabteilung doch schon komme, wurde einfach aufgelegt. Wieder Anruf bei der Reklamationsabteilung mit der Bitte um Kontakt zur Teamleitung. Die angerufene Frau W. war sehr unhöflich - Kontakte zur Teamleitung oder Geschäftsführung gibt es nicht! Angeblich soll ich nun wieder irgendwann eine Mitteilung zu evtl. früherem Liefertermin per E-Mail erhalten! Auch hier hat Frau W. einfach das Gespräch ohne Lösung durch Auflegen beendet. Was soll das! Entweder Sie können liefern oder nicht. Ich erwarte einen Rückruf der Geschäftsleitung unter zu solch einem unmöglichen Verhalten Ihrer Servicemitarbeiter.

Meine Forderung an Höffner: Pünktliche Lieferung der Ware - Rückruf der Geschäftsleitung

21.10.2019 | 16:27
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde bezüglich der Lieferzeit haben.
Der mitgeteilte Liefertermin ist bereits der frühstmöglich Termin den wir Ihnen derzeit anbieten können. Falls Sie an diesem Termin nicht zu Hause sein können, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst unter onlineservice spider monkey hoeffner.de.

Liebe Grüße vom Service Team

24.10.2019 | 19:08
von Gunnar Krug noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der mieseste Service den ich je erlebt habe. Kein Rückruf, kein Angebot über einen Preisnachlass. NICHTS. Ich kann jeden nur davor warnen, bei Höffner im Onlineshop zu bestellen.

31.10.2019 | 22:33
von Gunnar Krug endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe storniert, da unmöglicher Service. Keine Rückmeldung weiter bekommen.