Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 165 Views | 17.10.2019 | 10:59 Uhr
geschrieben von Julia Cappel

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Keine Abo Kündigung trotz mehrmaligem Widerspruch während Frist

Bestell-/Kundennummer: 94-055844-87 &93-931277-55

Da ich derzeit ein Studium belege und viel Fachwissen benötige, habe ich mir verschiedene Abonnements zur Probe bestellt. Als ich diese Zeitschriften erhalten habe, schrieb ich nach Durchsicht dieser sofort die Stornierungswünsche dieser Zeitschriften (innerhalb der angegebenen Fristen)

Dieser "Wunsch" wurde grandios ignoriert und nach nochmaliger schriftl. Kontaktaufnahme wurde immer wieder gesagt, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte, obwohl ich diesem widersprochen habe und dies ignoriert wurde.

Ist ja egal, wenn man einer alleinerziehenden Mutter von zwei Kindern, das Geld aus der Tasche zieht - Elterngeld reicht ja zum Leben und bezahlen unfreiwilliger, bereits gekündigter Abos.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Sofortige Stornierung der Abonnements/ anteilige Abonnementpreiserstattung

17.10.2019 | 10:59
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Guten Tag Frau Cappel,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Anliegen zu schildern.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir auf unsere Forderungen verzichten und Ihre laufenden Abonnements zu sofort beendet haben. Sie brauchen sich diesbezüglich um nichts weiter zu kümmern.

Leider lag uns für Ihre laufenden Abonnements keine rechtzeitiger Widerruf vor und aufgrund dessen wurden Sie weiter beliefert und dementsprechend Rechnungen erstellt.

Es liegen uns diverse Bestellungen von Ihnen vor, bei denen Ihr Widerruf problemlos angenommen wurde und Ihnen keinerlei Kosten entstanden sind. Wenn uns aber ein Widerruf nicht erreicht, können wir diesen auch nicht bearbeiten.

Nach der Bearbeitung Ihres Anliegens ist die Angelegenheit für uns erledigt.

Ihnen alles Gute für die Zukunft und einen schönen Tag.

Freundliche Grüße aus Bonn

Simon Böhm

Kundenzufriedenheit

--------------------------------------------
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Theodor-Heuss-Str. 2-4 53095 Bonn

Telefon: 0228 9550-100

Fax: 0228 35 97 69

E-Mail: kundenzufriedenheit spider monkey vnr.de

Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop

USt. -Id-Nr.: DE 812639372

27.10.2019 | 13:34
von Julia Cappel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

VNR Verlag für die Deutsc...: Eine bodenlose Frechheit
VNR Verlag für die Deutsc...: Abo Falle reine Abzocke
VNR Verlag für die Deutsc...: Abokündigung. Null Kulanz!
VNR Verlag für die Deutsc...: Reine Abzocke
VNR Verlag für die Deutsc...: Angeblich Abo abgeschlossen