Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 61 Views | 20.10.2019 | 09:52 Uhr
geschrieben von Andrea Lehmkuhl

Schadensersatzmeldung wird von Hermes ignoriert

Bestell-/Kundennummer: 007664198037069

Am 20.08.2019 habe ich zwei Pakete mit Hermes versendet. Ein Paket ist bis heute beim Empfänger nicht angekommen. Wir haben von beiden Seiten unzählige Telefonate wegen des Verlustes mit Hermes geführt - aber leider ohne Erfolg. Vor einem Monat am 16.09. habe ich dann eine ausführliche Schadensmeldung mit Fotos, Quittungen usw. an Hermes gesendet und bis heute kam keine Antwort.

Meine Auftragsnummer lautet: 007664198037069

Ich bin nervlich schon sehr am Ende - da der Empfänger, verständlicherweise, fast täglich nach dem Stand der Dinge fragt und ich ihm keine Antwort geben kann. Der Inhalt des Paketes ist auch von hohem Wert. Und dann die ständigen Nachfragen bei Hermes, wo ich oft telefonisch immer wieder die Sachlage von vorne beschreiben musste.

Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung und Hilfe finden kann, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter. Viele Grüße aus Oldenburg, Andrea Lehmkuhl

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 100%

21.10.2019 | 19:59
Abteilung: Social Service

Hallo Andrea Lehmkuhl,

wir bedauern sehr, dass es noch nicht zu einer Bearbeitung der Schadenmeldung gekommen ist.

Bitte reichen Sie die Unterlagen per E-Mail an socialmediahermesworld.com erneut ein.

Setzen Sie bitte "ReclaBox-Nr. 200670" in den Betreff.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.11.2019 | 20:29
von Andrea Lehmkuhl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Irgendwie gelöst. aber ganz glücklich sind wir nicht. das Paket ist kurz nach dieser Bescherde "plötzlich" auf wundersame Weise aufgetaucht und das nachdem wir vorher x-mal Suchaufträge eingeleitet hatten. da fragt man sich schon ob vorher überhaupt irgendetwas gemacht worden ist. das alles hat so unendlich viel Nerven und auch Geld gekostet. da wäre ein angemessenes "Nervengeld" na ja vielleicht ein kleines Trostpflaster gewesen. aber dennoch haben wir uns natürlich gefreut das das Paket wieder aufgetaucht ist.