Durch ATP Auto-Teile-Pöllath gelöste Beschwerde. | 437 Views | 20.10.2019 | 16:25 Uhr
geschrieben von Friedrich Hartmann Friedrich

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Autoteile Löschung meiner Mahnung und zwar sofort

Bestell-/Kundennummer: 10420652

Offener Posten 110-1933473097 ist schon lange bezahlt und was wollen sie von mir.

Ich glaube, sie sind nicht ganz bei Trost und zwar seit Monaten.

Schauen sie lieber genau nach, bevor sie mir eine Mahnklage schicken, eine Frechheit.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Sofortige Löschung

22.10.2019 | 06:27
Firmen-Antwort von: ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH
Abteilung: CCC

Hallo Friedrich, vielen Dank für Deine Rezension. Ich habe Dein Anliegen nochmals überprüft und musste feststellen, dass die von Dir bezahlten 197,64 Euro aus mir unerklärlichen Gründen am 16.04.2019 wieder an Dich zurück überwiesen wurde. Da Du ja nun die Ware und auch die Zahlung bekommen hast, ist dieser Betrag in Deinem Kundenkonto noch offen und Du erhältst daher auch die Mahnungen. Bitte überprüfe doch mal Dein Bankkonto nach Zahlungseingängen nach dem 16.04.2019, dort wirst Du sicher feststellen, dass der Betrag von 197,64 Euro wieder zurück gekommen ist. Sehr gerne kannst Du nach der Überprüfung auch eine E-Mail an hilfe spider monkey atp-autoteile.de senden, hier wird Dir umgehend weiter geholfen. Beste Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

29.10.2019 | 12:36
von Friedrich Hartmann Friedrich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist versehentlich auf falsches Konto verbucht worden. Ich habe das berichtigt, und ueberwiesen….

Friedrich