0 Views | 25.10.2019 | 20:30 Uhr
geschrieben von Christian Bopp

Autodoc GmbH (Berlin)

Nicht passendes Teil

Bestell-/Kundennummer: 24197726/12216194

Ich habe auf der Seite nach Fahrzeugtyp und Fahrzeugnummer 2 Kofferraumfedern ausgesucht.

Heute versucht einzubauen, jedoch ist diese zu klein. Auf der Seite steht für diesen Typ kompatibel drin.

Jetzt soll ich das Ding auf meine Kosten zurückschicken.

Geil 11,43 Euro Ware 5,00 Euro Versand und nun noch Rückversand auf meine Kosten.

Meine Forderung an Autodoc GmbH: Rückerstattung der Kosten und Rücksendekosten, da es nach ihren Kompatibilitätslisten bestellt worden ist