Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 443 Views | 26.10.2019 | 08:47 Uhr

Media Markt (Ingolstadt)

Beim Kauf 150,00€ Gutscheincode versprochen

Bestell-/Kundennummer: Rechnung 5027874167

Sechs Wochen später nur 100,00€ erhalten

Ende August 2019 verkaufte Media Markt einige Produkte in einer Alt-gegen-Neu-Aktion, wobei Kunden für den Kauf dieser Produkte einen Gutschein erhalten sollte. In meinem Fall sah das Angebot für den Kauf eines Computers einen Gutscheincode von 150,00 Euro vor.

1 reclabox beschwerde de 201025 thumb

1. Media Markt stellte diesen Gutschein nicht von sich aus zu, obwohl dies Teil des Angebots war.

2. Nachdem ich den Gutschein direkt anforderte, erhielt ich nur noch einen Gutscheincode über 100,00 Euro, also 50,00 Euro weniger.

Auf meine Bitte, auch die restlichen 50,00 Euro als Code zu erhalten, kam keine Antwort mehr.

Meine Forderung an Media Markt: 50 Euro Gutscheincode

26.10.2019 | 10:42
von Tony Armada | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Tony Armada Den 150 € Gutschein gibt es erst ab 999 € Einkaufswert.

02.11.2019 | 09:21
von ReclaBoxler-4182921 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vermutlich wurde der Gutschein mit 150 Euro beworben, weil der Artikel zunächst 999 Euro kostete. Nach einer Preissenkung blieb die Höhe erhalten. Nach ein paar Emails wurde das geklärt, und der Gutschein trotzdem in der Höhe gewährt.