Durch Jochen Schweizer gelöste Beschwerde. | 51 Views | 05.11.2019 | 17:38 Uhr
geschrieben von Ute Markert

Jochen Schweizer GmbH (München)

Candle-Light-Dinner-Gutschein

Bestell-/Kundennummer: 248017 (Ticketnummer)

Ein reservierter Termin zum Candle-Light-Dinner im Februar 2019 wurde 3 Wochen vorher von mir storniert. Als ich jetzt einen neuen Termin buchen wollte, musste ich feststellen, dass der Gutschein bereits als eingelöst gilt. Mein 1. Anruf diesbezüglich bei JS war am 22.10.2019, mein 2. am 30.10., heute mein 3. Die Stornierungsbestätigung liegt JS bereits seit 22.10. vor. Heute wollte man sie noch einmal unter Vergabe einer 2. "Ticketnummer" für ein und dasselbe Anliegen. Jeder Anruf dort war bis jetzt ergebnislos, ich werde um "einfach noch ein bisschen Geduld" gebeten, während die Frist, meinen Gutschein noch einlösen zu können (Ende 2019), immer näher rückt. Somit wird er für mich immer wertloser. Ist das Absicht?

Offensichtlich ist es JS nicht möglich, die Stornierung des Events zu prüfen und sodann den Gutschein zeitnah freizuschalten, obwohl mir das vom Kundenservice so versprochen wurde.
Man überlässt es dem Kunden, ihre Arbeit zu tun. So habe ich das Restaurant angerufen, das damals die Stornierung bestätigt hat. Sie haben mir immerhin einen Rückruf zur Klärung der Angelegenheit versprochen. Da - wie man hier in fast jeder Antwort lesen kann - JS so viele Anfragen erreichen (warum nur?), man dermaßen überlastet sei, und man noch etwas mehr Zeit brauche, erwarte ich von JS wenigstens eine kostenlose Verlängerung des Gutscheins und natürlich die Freischaltung.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Kostenlose Verlängerung des Gutscheins und Freischaltung

06.11.2019 | 09:09
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Erlebnis- und Kundenmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Vorerst möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen zu prüfen, benötigen wir aber noch ein paar Informationen. Bitte lassen Sie uns den Gutscheincode und eine Stornierungsbestätigung des Veranstalters an folgende E-Mail Adresse zukommen: service spider monkey jochen-schweizer.de

Gerne kontaktieren wir dann für Sie den Veranstalter bezüglich einer Freischaltung.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Ihr Jochen Schweizer Team

06.11.2019 | 08:47
von Ute Markert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrmaligen weiteren Emails und insgesamt 2,5 Wochen Wartezeit wurde auf meine Bitte hin der Gutschein sogar um ein Jahr verlängert.

06.11.2019 | 08:48