Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 255 Views | 10.11.2019 | 20:16 Uhr
geschrieben von Iris Thewihsen

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

PVZ Abo Falle

Für eine Internetbestellung wurde mir als Dankeschön, eine Zeitung (Merian) für eine Dauer von 2 Ausgaben von der Firma PVZ angeboten, welches ich gerne annahm.

Nach den 2 Lieferungen wurden mir aber weitere Zeitungen zugestellt, und nach einiger Zeit bekam ich eine Rechnung. Ich reklamierte bei dem Verlag, worauf man mir mitteilte, das meine Widerrufsfrist abgelaufen wäre und sie mir bereits eine Bestätigung zu dem Abo zugesandt haben.

Bisher hat der Verlag mir meinen Vertrag, den ich "angeblich" abgeschlossen habe, nicht zugesandt (habe ja auch keinen unterschrieben). Es erfolgte also keine Nachweis über meine abgeschlossenen Vertrag.

Weitere Einsprüche von mir folgten, ebenso die Aufforderung, die zu viel gelieferten und ungeöffneten Zeitschriften wieder bei mir abzuholen. Ich bekam immer nur die gleiche Antwort, das meine Widerrufsfrist abgelaufen wäre. Auf meine Anfechtung wegen Täuschung hat der Verlag nicht mehr reagiert, sondern schickt weiterhin Mahnungen.

Leider scheine ich nicht der einzigste Fall zu sein, es gibt noch weitere Fälle im Internet.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Sofortige Einstellung der Forderungen und Rücknahme der Mahnungen

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
29.11.2019 | 09:21
Firmen-Antwort von: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation & Development

Sehr geehrte Verfasserin, sehr geehrter Verfasser dieser Beschwerde,

wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und möchten uns für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wenden Sie sich aber gern an feedback spider monkey pvz.de. Nennen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift sowie Ihre Kundennummer und wir nehmen uns Ihrer Sache an.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals im Voraus.

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale

17.11.2019 | 21:32
von Iris Thewihsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher kam keine Reaktion, niemand hat sich gemeldet

26.11.2019 | 11:00
von Servicewüste DE Eine Kundin | Regelverstoß melden
Geht mir auch momentan genau so. 3 kostenlose Hefte erhalten und angeblich keine Frist für den Widerspruch eingehalten. Meine Reklamation ist noch bei Reclabox in der Prüfung zur Veröffentlichung. Ich habe auch die Marketing-Firma angerufen und gefragt, ob die überhaupt wissen, mit wem sie zusammenarbeiten. Mal sehen, was jetzt passiert.

02.12.2019 | 12:19

09.12.2019 | 17:47