Durch Saturn endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 526 Views | 11.11.2019 | 16:50 Uhr
geschrieben von Alexis Zorbas

Saturn (Ingolstadt)

Unmöglicher Umgang mit Kunden

Bestell-/Kundennummer: betrifft alle die mit saturn zutun hatten

Heute war ich mit einem Bekannten in Ihrem Markt in Citypoint in Kassel.
Dort wurden wir in der Kassenschlange durch den bei Ihnen beschäftigten Detektiv belästigt, welcher versuchte uns in einen abgelegenen Raum zu drängen und uns grundlos des Diebstahls zu beschuldigen, da wir keinerlei Anlass fürs dies eigene haben. Wir haт uns nicht weiter durch diesen Mitarbeiter belästigen lassen.
Das Verhalten des bei Ihnen beschäftigten Mitarbeiters ist nicht tragbar. Soll ich noch irgendwas von diesem Vorgang hören, so werde ich Anzeige erstatten gegen ihn, dem Filialleiter und die Geschäftsführung wegen Beleidigung, Nötigung, falscher Verdächtigung, versuchter Freiheitsberaubung. Entfernen Sie den Detektiv aus dem Markt und disziplinieren Sie den Filialleiter, der verantwortlich für das Verhalten dieses Mitarbeiters ist.

Meine Forderung an Saturn: Entfernen Sie den Detektiv aus dem Markt und disziplinieren Sie den Filialleiter, der verantwortlich für das Verhalten dieses Mitarbeiters ist

11.11.2019 | 16:58
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Sie haben sich nicht durch den Detektiv belästigen lassen. Ok.

Aber wie sind Sie ihn "losgeworden"? Mit welchen Aussagen konnten Sie ihn davon abbringen, von Ihnen "abzulassen"?

Nicht falsch verstehen - wenn ein Detektiv erstmal "Feuer" gefangen hat und auf Kunden trifft, die sich davon nicht beeindrucken lassen, lässt er idR nicht einfach so locker.

Hat er also seinen Fehler eingesehen?

19.11.2019 | 02:42
von Alexis Zorbas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das unternehmen möchte mit den kriminellen Akzivitäten weiter arbeiten

19.11.2019 | 02:42
von Alexis Zorbas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das unternehmen möchte mit den kriminellen Aktivitäten weiter arbeiten

04.12.2019 | 04:52
von Alexis Zorbas endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden