Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 131 Views | 15.11.2019 | 11:37 Uhr
geschrieben von Karlheinz M. Neumann

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

3 mal bestellt und trotz Zusage nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 0006171973

1 reclabox beschwerde de 202069 thumb

Ich warte auf meine bestellte Nano-SIM-Karte.

1. Bestellung am 21.10. per 08003302202 = dem Wunsch wird entsprochen, die Karte geht in die Post, an ihre neue Adresse.
  2. Am 01.11. per Chat mit Gerrit erfahren, dass der Mitarbeiter die Absendung der bestellten Karte nicht veranlasst hat. Per Rückruf (07:42 min.) wurde das Prozedere wiederholt, incl. der Aussagen: meine Karte sei uralt (2006), die neue Karte werde schnellstens geschickt.
  3. Am 06.11. per Telefonat (11:28 min.) mit Frau M. R. gesprochen und ihr Bedauern und die Zusage der Versendung einer Nano-SIM-Karte gehört. Eine SMS von der Telekom gleich nach Gesprächsende: "Herr N., wie besprochen habe ich ihr Anliegen direkt gelöst und eine Ersatzkarte versandt. Vielen Danke nochmals für das nette Gespräch. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihre Telekom“.

Heute ist der 11.11.2019, drei Mal wird mir gesagt, dass mir die Karte zugesendet wird.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Lieferung

15.11.2019 | 15:58
von Karlheinz M. Neumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute rief Frau M. R. und sie könne das nicht verstehen, dass keine Karte bei mir angekommen ist. Es wurde wieder gesagt, ich möge doch zu T-Punkt fahren. Der nächste T-Punkt ist mit ca. 40 Min. Fahrtzeit entfernt und von dort könne sie niemand beauftragen. Die dritte Karte würde heute in die Post gehen.

19.11.2019 | 15:29
von Karlheinz M. Neumann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden