Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 89 Views | 15.11.2019 | 15:57 Uhr

Verlustmeldung schon über 4 Wochen mehrfach eingereicht

Hermes antwortet nicht auf Verlustmeldungen

Bestellung 24.09

Versand sollte am 28.09 erfolgt sein
- doch wohin kann keiner sagen bei Hermes- im Sendungsstatus steht einfach zugestellt.

Laut Hermes suchen Sie das Paket mit viel Mühe, ahja, zugestellt hat doch einer angeklickt, der weiß doch wo das Paket ist? Fragen Sie doch einfach Ihren Mitarbeiter!

Keine Antwort bis zum 15.10 von Hermes nur die Standart-Eingangsbestätigungsmails wenn ich mal wieder um Stellungnahme gebeten habe, dann nach 3 Wochen darf ich endlich den Verlust melden?

Also alle Unterlagen am 15.10 eingesendet, die erforderlich waren und och wunder seit 4 Wochen keine Rückmeldung - außer die Standart-Eingangsbestätigungsmails, weil ich es jetzt schon 3-mal eingereicht habe- jede Woche einmal!

jetzt werde ich ein Einschreiben versenden mit Fristsetzung und danach alleine aus Prinzip meine Rechtschutzversicherung bemühen! Hermes ist nicht empfehlenswert.

Alles Belegbar

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Verlustausgleich

15.11.2019 | 17:43
Abteilung: Social Service

Hallo Toby Klimkeit,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com unter dem Betreff "ReclaBox 202077", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.11.2019 | 02:33
von Toby Klimkeit gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Umgehende Erstattung in voller Höhe!
Dann werde ich doch mal wieder per Hermes versenden.
Vielen Dank

19.11.2019 | 02:33