Durch tiierisch.de gelöste Beschwerde. | 23 Views | 16.11.2019 | 20:32 Uhr
geschrieben von O. Hau....

tiierisch.de GmbH (Flensburg)

Meine Reklamation wird von tiierisch GmbH ignoriert

Bestell-/Kundennummer: 2005444

Der Online Händler tiierisch GmbH ignoriert meine Beanstandungen am Produkt, regiert nicht und vertröstet nur

Habe online ein Hundebett bei tiierisch.de Gmbh am 24.10.2019 gekauft. In wenigen Tagen haben sich so derart viele gravierende Mängel herausgestellt, dass ich den Händler am 02.11.2019 von den umfangreichen Mängeln in Kenntnis setzte, entsprechende Beweisfotos mailte und um ein Retourenlabel bat. Bis heute nur eine vertröstende E-Mail, und auch telefonisch konnte ich nichts bewirken. Der Händler hatte nun 10 (!) Tage Zeit sich zu melden und eine Regelung zu finden, bzw. mir einen Retourenlabel zu senden. Ich sehe nicht ein, den Rückversand zu übernehmen, da es sich ja um eine Gewährleistung handelt! Das Hundebett kam 84,99 € und es hatten sich schon nach wenigen Tagen so unendlich viele Mängel herauskristallisiert.

Meine Forderung an tiierisch.de GmbH: Umgehende Bearbeitung meiner Reklamation. Ich möchte endlich das Hundebett los werden, entweder Rückversand, oder Entsorgung

17.11.2019 | 20:04
von O. Hau.... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden