Durch Energieversorgung Offenbach (EVO) gelöste Beschwerde. | 39 Views | 23.11.2019 | 22:04 Uhr
geschrieben von Sieglinde Schiebler

Energieversorgung Offenbach AG (EVO) (Offenbach am Main)

Jahresabrechnung

Am 03.10.19 bekam ich meine Jahresabrechnung Strom.

Jahrzehnte habe ich einen Niedrigen Verbrauch und bekomme Geld zurück. Ich habe einen 1 Personen Haushalt und keine Veränderung im Strom Verbrauch, da ich in einer Beleuchteten Straße wohne, brauche ich kein Licht.

Trotz Sparsamkeit lautet die Abrechnung 500,00€ Nachzahlung.

Ich war im Service Punkt habe mehrmals bei der EVO angerufen. Sie teilten mir mit, es kommt innerhalb 14 Tagen ein Monteur, der nach dem Zähler schaut. Bisher kam niemand außer einer Dame, die nochmals den Verbrauch aufgeschrieben hat. Und das 3x, weil der Zähler springt und ständig einen anderen Verbrauch anzeigt.

Heute habe ich die Störungsstelle angerufen und angeblich schicken sie jemand.

Es ist eine Katastrophe die EVO zu erreichen auch, wenn man um Rückruf bittet. Nach wenigen Sekunden kommt eine Tonbandstimme, die sagt, rufen sie später an. Alle Mitarbeiter sind im Gespräch. Was nutzt es, wenn man um Rückruf bittet.

Der Mitarbeiter von der Störungsstelle teilte mir mit, dass die Mitarbeiter von der Hotline niemand von der Störungsstelle schicken, obwohl sie das Zusagen. Dieser Service bei der EVO ist unmöglich und unverschämt

Meine Forderung an Energieversorgung Offenbach AG (EVO): Die Abrechnung soll korrigiert werden auf den Verbrauch, den ich immer hatte

23.11.2019 | 22:21
von Sieglinde Schiebler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Zählerstand wurde nochmals abgelesen. Der Fehler lag am Ablesen, die Zahlen konnte man nicht richtig erkennen. Die Rechnung würde korrigiert.

EVO hat sich mehrfach entschuldigt für den Fehler.