Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 153 Views | 17.11.2019 | 10:16 Uhr
geschrieben von Ralf Kontelis

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 Amazon 60,00€ Gutschein nicht erhalten!

Bestell-/Kundennummer: 1422-8840-0310-98.

Aktion: Kfz-wechsel + 60,00 € Amazon Gutschein. Am 18.11.2018 Ich erhielt die Nachricht das der Gutschein vorgemerkt wurde.

Am 28.11.2018 erhielt ich dann diese Nachricht: * wichtig! Eine Gutscheinauszahlung erfolgt erst dann, wenn der Versicherer Ihren Antrag bestätigt hat und die Erstprämie gezahlt wurde. Kommt der Vertrag oder die Zahlung der Erstprämie nicht zu Stande, verfällt auch der Gutscheinanspruch. * jedoch wurden alle Beiträge gezahlt und der Abschluss ist zu Stände gekommen, doch von der Prämie fehlt bis heute jede Spur.

Dann erhielt ich am 30.01.2019 folgende E-Mail: * Sie haben über CHECK24 eine neue Kfz-Versicherung für Ihren BMW bei der BavariaDirekt beantragt. Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns, wenn Sie uns und auch anderen Verbrauchern mitteilen, ob Sie mit der BavariaDirekt Versicherung zufrieden sind. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns unseren Service noch besser zu machen. * Aber das verkneife ich mir fürs erste.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Amazon Gutschein 60,00 €

19.11.2019 | 13:57
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Da uns Ihr Anliegen wichtig ist, haben wir uns umgehend mit der Klärung befasst. Bitte entschuldigen Sie die dennoch die entstandene Verzögerung. Diese kam dadurch zustande, dass wir mit unserem Kooperationspartner Tarifcheck in Kontakt treten mussten und auf die Rückmeldung gewartet haben.

Seitens Ihrer Versicherung wurde die Rückmeldung gegeben, dass der Vertrag ab Beginn storniert wurde. Aus diesem Grund wurde Ihnen kein Gutschein zugestellt. Sollte diese Information nicht korrekt sein, senden Sie uns als Nachweis bitte Ihren Versicherungsschein zu. Gerne per Mail an kfz spider monkey check24.de.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Kfz

04.12.2019 | 03:32
von Ralf Kontelis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.12.2019 | 11:42
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Herr Kontelis,

da Ihr Vertrag am 05.12.2019 geändert wurde, wie wir nun heraus finden konnten, gab es die in voriger Nachricht mitgeteilte Statusmeldung der Versicherung.

Wir konnten nun über unser Controlling eine Änderung zum Status herbeiführen und den Vertrag somit als aktiv an Tarifcheck melden. Sie werden von Tarifcheck den Amazon-Gutschein erhalten.

Viele Grüße, Jessica

Kfz-Team

04.12.2019 | 14:53
von Ralf Kontelis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Prämie innerhalb einer Stunde gleich erhalten, danke.