Durch Frankfurter Allgemeine Zeitung gelöste Beschwerde. | 29 Views | 21.11.2019 | 22:22 Uhr

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH (Frankfurt am Main)

Unmöglicher Kundenservice, Angabe falscher E-Mail-Adresse

Zweiwöchiges Probeabonnement wurde abgeschlossen und wenige Tage darauf gekündigt, ohne Reaktion. Anschließend wider Erwarten Rechnung für die Fortsetzung bekommen

Ich habe ein zweiwöchiges Probeabonnement der FAZ Digital abgeschlossen, das ich max. zwei Tage darauf direkt gekündigt habe. Unter Abo-Services findet sich die Info, dass eine E-Mail ausreichen würde, allerdings gab es bei zwei Versuchen noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung.

Nachdem ich nach diesen zwei Wochen eine Rechnung für die Weiterführung meines Abonnements bekommen habe, habe ich eine erneute Kündigung und Widerspruch geschickt, worauf ich die Antwort bekam, dass das Abo zum 31.12. (!) gekündigt werde.

Allein wegen dieses Kundenservices und der auf der Website offensichtlich falsch angegebenen E-Mail-Adresse für Abokündigungen kommt für mich definitiv keine Fortsetzung des Probe-Abos in Betracht.

Ich möchte deshalb, dass die Rechnungen zurückgezogen werden, sowie das all meine personenbezogenen Daten gelöscht werden.

Meine Forderung an Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH: Rücknahme aller Rechnungen, Löschen personenbezogener Daten

22.11.2019 | 09:27
von ReclaBoxler-9791031 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden