Durch Schuh-Schweizer gelöste Beschwerde. | 98 Views | 29.11.2019 | 19:25 Uhr
geschrieben von Christine Heck

Schuh-Schweizer (Laupheim)

Keine Ausnahme für das Kind - unmenschlich und kinderfeindlich

Nach einer Riesendiskussion durfte meine 4-Jährige ausnahmsweise auf die Toilette, um ihr großes Geschäft zu machen. Meinung der Kassiererin: kein Kundenklo und keine Ausnahme. Meinung der FL: eine 4-Jährige müsse es schon aushalten können.

Ich als Mutter unter Stress mit einer Vorstellung das Kind mache die Hose voll und wie komme ich dann so mit ihr nach Hause, das Kind hält sich schon mit der Hand den Popo zu, weil es einfach kommt. Und die Kassiererin mit einem starren Gesicht: kein Kundenklo! Der Laden leer, wir und noch ein Kunde, zwei Mitarbeiter in der Filiale. Draußen dunkel und kalt und kein anderes Klo in der Nähe außer Büsche. Ich bin über die Unmenschlichkeit entsetzt.

Ja, der Laden ist nicht verpflichtet, die Kunden auf die Mitarbeitertoilette zu lassen, verstehe, aber es gibt für alles im Leben Ausnahmen, vor allem, wenn es um kleine Kinder geht. Der Laden verkauft Kinderschuhe und diese Kinder sind auch Kunden. Ein freundliches ja zur der Situation wäre eine Sahnehäubchen auf dem Kundenservice, über den ich sicherlich erzählt hätte und so werde ich ganz was anderes bei Frisör erzählen und diesen Laden betrete ich nie wieder.

Meine Forderung an Schuh-Schweizer: Entschuldigung

30.11.2019 | 06:09
von JE FF
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.11.2019 | 09:08
von Christine Heck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.11.2019 | 09:09
von ReclaBox-Benutzer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.11.2019 | 10:39