Durch Conrad Electronic gelöste Beschwerde. | 128 Views | 22.11.2019 | 12:38 Uhr
geschrieben von Daniel Schmitt

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Hotline Personal unfreundlich und fällt ständig ins Wort

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nr. 1986062169

Schlechter und frecher Kundenservice, der einem an der Hotline ständig ins Wort fällt und falsche Behauptungen aufstellt.

Meine Bestellung soll angeblich nicht eingegangen sein und ich soll mich mit PayPal in Verbindung setzen, um mein Geld - welches von Conrad abgebucht wurde - zurückzuholen. Die Dame an der Hotline hatte einfach am 18.11. um 12:23 Uhr keine Lust zu schauen.

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Schulung für die Mitarbeiter und Lieferung der Ware!

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
09.12.2019 | 09:50
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Servicemanagement

Sehr geehrter CONRAD-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.

Die von Ihnen angegebene Bestellung 1986062169 wurde laut DHL am 20.11.2019 zugestellt.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kundendaten an kundenbewertungen spider monkey conrad.de damit wir den Sachverhalt klären können.

Die unfreundliche Behandlung ist absolut nicht Stil unseres Hauses und dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Viele Grüße aus Hirschau

Ihr CONRAD-Team

02.01.2020 | 10:17
von Daniel Schmitt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin und her: Problem gelöst.