Durch Conrad Electronic gelöste Beschwerde. | 107 Views | 23.11.2019 | 16:06 Uhr

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Kein zinsloser Kredit!

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 0047382645

Am 4.11.19 habe ich eine Bestellung kurz nach der Aufgabe widerrufen.

Mein Konto wurde belastet, und der Artikel in den folgenden Tagen in eine Filiale geliefert, wie wenn nichts gewesen wäre.

Mit einer freundlichen Abholbenachrichtigung war das ganze perfekt.

Man bemühte sich anschließend um Schadensbegrenzung, hat aber trotz Zusicherung, den Kaufpreis zu erstatten, nichts dergleichen unternommen.

Ich habe bei Conrad in der Vergangenheit gerne vor Ort und gelegentlich im Internet eingekauft, aber nach dieser Erfahrung scheidet das zukünftig aus.

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Erstattung des Kaufpreises

25.11.2019 | 16:14
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Customer Care

Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern wirklich sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.

Für den nicht gewünschte Artikel haben wir eine Gutschrift erstellt. Der Gutschriftbetrag wurde Ihnen bereits am 20.11.2019 auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht.

Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnung. Sollten Sie diese Rückbuchung nicht vorfinden, setzen Sie sich bitte nochmals mit uns in Verbindung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Viele Grüße aus Hirschau,

Ihr Conrad-Team

25.11.2019 | 18:28
von ReclaBoxler-9053272 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag wurde erst aufgrund weiterem Schriftverkehr und Telefonaten nach nunmehr 17 Tagen erstattet. Das hätte nicht sein müssen und reicht, um mein Kundenkonto endgültig zu schließen.