Durch ATP Auto-Teile-Pöllath gelöste Beschwerde. | 95 Views | 23.11.2019 | 19:45 Uhr
geschrieben von Mustafa Ünal

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Rückerstattung wird nicht gezahlt

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 2018-11041931 / KD 3765646

Ich habe am 16.05.2018 einen Wagenheber und einen Drehmomentschlüssel im Bundle gekauft. Der Wagenheber verliert Hydraulikflüssigkeit. Ich habe die Waren am 13.09.2019 Reklamiert. ATP- sicherte mir die Rückerstattung des Kaufbetrages zu (siehe E-Mail Serviceportal), seitdem ist nichts mehr passiert, meine E-Mails werden immer mit Standard-Texten beantwortet,

1 reclabox beschwerde de 202524 thumb

Zitat "Am Dienstag, Oktober 29, 2019, 1:01 PM schrieb: Guten Tag, Danke für Ihre Mitteilung, Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der Rückzahlung in Auftrag gegeben. Wir werden den Kaufpreis schnellstmöglich auf Ihr Konto zurückerstatten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns bei Ihnen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen | Agent ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH"

Ich warte mittlerweile auf die Rückerstattung auf mehr als 2 Monate.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Erstattung des Kaufpreises

26.11.2019 | 08:41
Firmen-Antwort von: ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH
Abteilung: CCC

Hallo Mustafa, vielen Dank für Deine Mitteilung. Bitte entschuldige, dass sich die Rückerstattung derart verzögert hat. Ich habe soeben Nachricht aus unserer Buchhaltung bekommen, dass die 56,99 Euro gestern auf Dein Paypal-Konto erstattet wurden. Somit sollten diese dort auch bereits eingegangen sein. Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn Du diese Reklamation als erledigt kennzeichnen würdest. Wenn nein, melde Dich bitte umgehend nochmals unter hilfe spider monkey atp-autoteile.de. Beste Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

29.11.2019 | 08:59
von Mustafa Ünal gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für ihre Unterstützung, die Firma hat sofort auf die Veröffentlichung reagiert.