Durch EDEKA ZENTRALE gelöste Beschwerde. | 814 Views | 26.11.2019 | 11:42 Uhr

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Aggressive und Beleidigende Art einer EDEKA Verkäuferin

Frechheit was bei EDEKA alles passiert, lese ich gerade und jetzt habe ich mich entschieden, hier zu schreiben, was meiner Frau und mir in der EDEKA Filiale in Augsburg passiert ist. Genauer gesagt, geht es hier um die Filiale in der Augsburgerstraße 26 / 86157 Augsburg.

Die Verkäuferin meinte am 20.11.2019, sie müsste mich und meine Frau auf die schlimmste Art und Weise beleidigen, nur, weil meine Frau und ich kurz vor 20:00 Uhr Pfandflaschen zurückgeben wollten. Es war so ca. 15 oder 10 vor 20:00 Uhr. Aber selbst wenn es 20:00 gewesen wäre, das entschuldigt nie und nimmer folgende Beleidigungen seitens der Verkäuferin gegenüber meiner Frau und mir, die ich gleich aufzählen werde. Und zwar: erstens sagte sie, vor allem zu mir mehrmals, (ich sei nicht normal) und (was wir uns einbilden, so spät zu kommen)!

Zweitens, dann als ich auf dem nach draußen weg war mit meiner Frau und als ich in dem Moment sagte, (ich beschwere mich wegen ihr bei ihrem Chef), zeigte sie mir und meiner Frau knall hart den Mittelfinger und zum Schluss kam sie sogar raus, um zu drohen, dass ihr Ehemann am nächsten Tag vorbeikommt und wir sollen uns dann trauen vorbeizukommen und das wir dann unser blaues Wunder erleben werden.

Ich habe Tag später versucht mit dem Filialleiter zu sprechen, dieser sagte sogar, (er hätte den Mittelfinger von seiner Verkäuferin auch auf der Aufzeichnung gesehen). Doch als ich ihn fragte, (was wollen sie nun gegen diese Verkäuferin unternehmen), sagte er, (das er nichts unternehmen wird). Alles klar, dachte ich mir nur. Dann macht es wenigstens der Staatsanwalt, wenn der Filialleiter nichts macht. Der Fall ist jetzt bei der Polizei. Anzeige wurde aufgegeben, ich habe versucht zuerst mit dem Filialleiter auf dem normalen Wege alles zu klären, aber den hat es überhaupt nicht interessiert.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Mindestens eine schriftliche Abmahnung für die Verkäuferin

26.11.2019 | 17:20
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Auch wenn das Verhalten, wenn es so war wie Sie beschrieben haben, wird die Anzeige rein gar nichts bringen. Wenn sich unsere Gerichte jetzt schon mit Mittelfinger zeigen beschäftigen sollen, haben wir so langsam ein richtig niederes Niveau erreicht. Und ehrlich? Die zuständige Staatsanwaltschaft wird hier keine Anklage erheben.

07.01.2020 | 21:43
von ReclaBoxler-3343031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.10.2021 | 21:25
von ReclaBoxler-3343031 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein großes Dankeschön an das ganze Team von der ReclaBox.