Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 1 View | 29.11.2019 | 15:45 Uhr
geschrieben von O. P.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Wo ist mein Paket? DPD schlechtester Services aller Zeiten!

Bestell-/Kundennummer: 09445319780264

Wo ist mein Paket?

Grundsätzlich bestelle ich nichts über DPD, es gibt ein paar Verkäufer, die immer noch über DPD versenden, werde in Zukunft nicht versenden, Bestellungen stornieren, und dazu noch die schlechteste Bewertungen abgeben. Punkt.

Könnt ihr mir bitte erklären? Wie kann es sein, dass ich in einem Jahr maximal 3 Pakete über DPD bekomme, bekommen sollte, und mit alle 3 nur Probleme? Ich bitte um Erklärung? Fehlquote 100%. Wie kann es sein?

Erster wurde ohne Nachrichten in Shop umgeleitet, bis ich gefunden habe, weil der kluge Fahrer hinterlässt keine Nachricht. Ich habe leider kein ID, da es vor ca. 3 Monaten gewesen. Immer hin hab ich das Päckchen bekommen.

Vor 2-3 Jahren da hat er tatsächlich eine Benachrichtigung in Briefkasten hinterlassen, da war er tatsächlich vor meiner Tür gewesen, heute nur beklopften „hab sie verpasst“ über E-Mail.

Zweite z. b ID Nr. 09445319849346? Zweimal ihr Fahrer angeblich niemanden erreicht? Alle waren zuhause. Ich habe jeder Menge von Zeugen. Er hat nicht mal geklingelt. Er kommt nicht a mal in der Nähe. Danach zurück an Absender. Toll wozu hab ich Versand bezahlt?

Ich dachte, bin der einzige, der Probleme mit DPD hat, leider nicht. Heute hab zufällig mein Nachbarn getroffen, er bekommt seit Wochen über DPD keine Pakete, weil ihr Fahrer kommt nicht mal in der Nähe.

Und jetzt ganz aktuell. Wo ist mein Paket Id 09445319780264?

Ich habe mich bei eurem Lieferservice angemeldet, ich habe alle meine Pakete an Pickupshop umgeleitet, ich habe Bestätigung von DPD bekommen, schriftlicher wohl gemerkt, „alle ihre Paketen werden zu Shop XXX umgeleitet“. Warum dann dieser Fahrer nicht in der Lage, entweder nachhause zu liefern, oder in ihren verflixten Shop? Warum?

Heute sollte geliefert werden, Ich habe auf meine Nachbarin umgeleitet, und nun?

Klar doch DPD erreicht niemanden! Wie sonst. Der Fahrer schreibt, wo soll er das Paket abstellen? Was soll das? Er soll bei mir klingeln und liefern. Ich werde keine Änderungen mehr vornehmen, ich habe nächsten Termin auf Donnerstag 28.11.19 da wird meine Frau, meine Tochter und meine Nachbarin daheim, der soll nur kommen und Paket abliefern.

Ich vermute, dass ihr Unternehmen macht all das mit Absicht, bin sogar überzeugt, weil wenn ich für Lieferung zahle und ihr fährt angeblich (bin aber gar nicht mir sicher, ob Paketen überhaupt in Lieferwagen geladen werden, ) von A nach Z oder Y aber nicht nach B, danach bringt das Paket an Absender zurück mit verfälschten Daten, wer seid ihr dann? Ihr kassiert Geld für den Service, den ihr nicht mal erbringt.

Warum von 100 Paketen über DHL oder Hermes oder Chinapost, bekommt man 100 Pakete, über DPD 0,0.

Ich will mein Paket haben.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Liefert endlich und ehrlich die Pakete, für die auch Geld bekommt

29.11.2019 | 15:47
von O. P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden