Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 339 Views | 02.12.2019 | 12:03 Uhr
geschrieben von Inge Vas

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unfreundliche Verkäuferin

Am 28.11.2019 war ich um ca. 11:00 Uhr in der Rossmann Filiale Friedrich-Ebert-Straße 110 in 34119 Kassel und wollte eine Packung Toilettenpapier (alouette Recycling Toilettenpapier Sparpack 3,99€) kaufen.

An der Kasse habe ich von der Kassiererin noch meinen 10% Coupon vom Handy einscannen lassen, der noch vom 01.10.19-30.11.19 gültig ist.

Die Kassiererin meinte, der Coupon wäre schon abgelaufen oder ich hätte nur ein Gewinnspiel aktiviert, obwohl ich ihr auf dem Handy gezeigt habe, dass der Coupon bis 30.11.19 gültig ist und ich nur den 10% Coupon aktiviert habe.

Auf mein Bitten, den Coupon nochmal einzuscannen, ist die Verkäuferin nicht eingegangen.

(Ich benutze die 10% Coupons vom Handy seitdem es die App gibt und es gab noch nie Probleme mit dem einscannen.)

Daraufhin wollte ich den Artikel zurückgeben und die Verkäuferin hat gesagt: "Ich muss hier gar nichts zurücknehmen, wie kann man sich wegen 40Cent so anstellen".

Ich werde trotz dem Zwischenfall weiter bei Rossmann einkaufen, da ich dort unschlagbar günstig einkaufen kann und ich mit der Qualität der Produkte immer sehr zufrieden bin, aber die Verkäuferin braucht mich als jahrelange Stammkundin vor anderen Kunden nicht als blöd hinstellen.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Kundenfreundlichkeit von der einen Verkäuferin

05.12.2019 | 16:18
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Vas,

dass Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr.

Senden Sie uns gern eine E-Mail mit einem Foto des Kassenbons und Ihrer App Kundennummer an android spider monkey rossmann.de.

Dann schauen wir uns das gern einmal an.

Ihr Rossmann Kundenservice

15.12.2019 | 20:49
von Inge Vas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich gehe weiterhin zu Rossmann, nur in eine andere Filiale. Alles ok.