Durch eBay Kleinanzeigen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 227 Views | 02.12.2019 | 12:15 Uhr
geschrieben von Alexandra Hellriegel

eBay Kleinanzeigen GmbH (Kleinmachnow)

Löschung meiner bezahlten Anzüge wegen angeblichem Regelverstoß

Habe seit mehrere Monaten oder sogar schon seit über einem Jahr eine Anzeige bei EBay Kleinanzeigen Online, dienlich wöchentlich mit PayPal hochschieben & farblich markiere (6,90€) - das letzte Mal gestern 27.11.2019

1 reclabox beschwerde de 202966 thumb

Nun bekomme ich heute Morgen eine E-Mail, meine Anzeige wurde gelöscht, weil ich gegen die Richtlinien verstoßen hätte - auf Nachfrage warum, Standardtext, ich dürfe das, das, das nicht

Und alle das, das, das war bei meiner Anzeige nicht gegeben!

Als Bild Antwort von eBay (ich könnte ja eine neue Anzeige schalten - aber mein Geld vom Hochschieben gestern ist weg!)

Sowie hier der Text wie meine Anzeige online stand!

Also nix mit Regelverstoß, was sie mir in den E-Mails vorwerfen!

Es ist eine bodenlose Frechheit, bezahle immer das hochsetzen anstatt zu löschen und neu einzusetzen, damit sie oben steht.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wunderschöner, deckerfahrener, untersuchter und Zuchtzugelassener Deckrüde auf Lebenszeit, aus tollen Blutlinien

⭐️⭐️ auch per WhatsApp erreichbar ⭐️⭐️

0162******* oder ‭030/ ********‬
(da wir berufstätig sind, kann es auch mal sein, das niemand ran geht, dann bitte eine Nachricht hinterlassen und wir rufen umgehend zurück

Alles über Artax und seine Nachkommen findet Ihr hier:

Er ist ein wunderschöner, erfahrener, liebevoller, langstock Rüde, mit einem tollen Wesen und perfekter Anatomie

ED: HD Übergangsform / fast normal: geringfügige Abweichung der Norm, uneingeschränkt Zuchttauglich auf Lebenszeit
MDR1: +/-
Größe: 65 cm
Fell: Langstockhaar
Gebiss: vollzahnige Schere
⭐️ 11-facher Champion⭐️

Sein enorm offenes und zugängliches Wesen zeichnen ihn ebenso aus wie seine Charakterstärke und sein Temperament
Er ist zu allem mehr als freundlich, geht auf fremde Menschen freudig zu, Kinder sind sein Highlight, Angst kennt er keine!

Deckerfahrung vorhanden
❤️Liebevoller Rüde im Umgang mit Ihrer Maus❤️ und kein HauDraufRüde!
Gerade für Erstlingshündinnen sehr zu empfehlen, da er sehr behutsam mit seiner ❤️Herzensdame❤️ umgeht und ihr auch die Zeit lässt die sie benötigt‼️

Er vererbt sein tolles tiefschwarzes Pigment und seinen unerschrockenen tollen Charakter.
Die letzten Bilder, zeigen einige Welpen von ihm., aus verschiedensten Verpaarungen mit verschiedenen Blutlinien.

Wurf Statistik:

- wenn alles geklappt hat, ist Ende November in Norwegen mit kleinen Wölkchen zu rechnen

- 9 Welpen (2019)
- 10 Welpen (2017)
- 10 Welpen (2016)
- 3 Welpen (2016)

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Meine Forderung an eBay Kleinanzeigen GmbH: Meine alte Anzeige für die bezahlt habe wieder Online zu stellen!

02.12.2019 | 12:17
von Alexandra Hellriegel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.10.2020 | 11:53

21.10.2020 | 11:54
von Alexandra Hellriegel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst