127 Views | 02.12.2019 | 18:02 Uhr

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

XXXLutz Werbelockmittel

Bestell-/Kundennummer: Artikelnr. 1491000301 eine von vielen

Kundenlockmittel kennt keine Grenzen

XXXLutz Werbung Black Week Shopping ist nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt wird.

Beispiel: Eine Couch Garnitur, (3-2-1) wurde seit Januar 2019 zwischen 900,00€ und 979,30€ angeboten.

Dann wird unter anderem die Couch für 1146,86€ angeboten, mit 40 % Rabatt. Code AV40, für Lagerware. Laut Auskunft eines Mitarbeiters, hätten die noch 126 Stück auf Lager. Man weigert sich aber die 40 % auf die 1146,86€ zu gewähren. Als Ausrede, die 40% gehen von dem Betrag 1799,00€ ab? Aber, 40% von den 1799,00€ ergibt 1079,94€?

Deren Preisgestaltung passt vorne und hinten nicht.

Dann folgt Werbung (Beilage in Zeitung) Black Week Shopping, alles 40% billiger, auf den angegebenen Preis, auf alle Ware.

Erneut weigert sich Lutz, den Kunden einen Nachlass von 40 % zu gewähren, mit faulen Ausreden. Und das geht schon das ganze Jahr so.

Hier wird man als Kunde über den Tisch gezogen, die werben mit günstigen Preisen, die man dem Kunden aber nicht gewährt.

Man leiht sich ein Transportfahrzeug, sucht den Markt in Mannheim auf, dann April April und jeder Mitarbeiter, ob online oder im Markt Mannheim, redet sich mit anderen Ausreden heraus.

Wo ist hier die Verbraucherzentrale oder das Gewerbeaufsichtsamt.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Erstattung Fahrtkosten und Transportfahrzeug, die Ware zum Preis von 1146,86€ abzüglich 40%

13.12.2019 | 07:43
von N. Nickolas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden