Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 205 Views | 05.12.2019 | 12:04 Uhr
geschrieben von Manfred Vonhausen

primastrom GmbH (Berlin)

Kündigung wird zuerst falsch bearbeitet und dann ignoriert

Bestell-/Kundennummer: 7890026159 & 7890026013

Mit Datum vom 02.08.2018 wurde der Vertrag 7890026159 gekündigt. Diese Kündigung wurde leider einer falschen Kundennummer (7890026013) & einer falschen Verbrauchsstelle zugeordnet. Die Kündigung wurde zum 20.12.2019 vorgemerkt.

Auch nach 4 verschiedenen Anrufen und einer E-Mail an primastrom ist der von primastrom verursachte Fehler nicht behoben. Die Damen am Telefon waren alle sehr nett, haben eine Gesprächsnotiz gemacht, einen Rückruf (also 4 Rückrufe versprochen) passiert ist jedoch nicht.

Obwohl, das stimmt nicht ganz: Mittlerweile wurde die Kündigung auf der richtigen Kundennummer (7890026159) vorgemerkt. D. h. die Kündigung vom 02.08.2018 wurde jetzt bearbeitet - jedoch ist die Kündigung zum 08.12.2021 vorgemerkt.

Fazit: Schlechter Kundenservice. Damen am Telefon zwar nett, aber keine Kompetenz. Auch die E-Mail an den 2nd-Level wurde bis heute nicht beantwortet.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Kündigung vom 02.08.2018 bearbeiten - Vertragsende im Dezember 2019

26.12.2019 | 12:27
von Manfred Vonhausen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.01.2020 | 17:47
von Manfred Vonhausen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kontakt zu Kundenservice hat nichts gebracht
Kontakt zu 2nd-Level / Qualimanagement und die Rückgabe nach Einzug und Kündigung des SEPA-Mandats brachte die Lösung.