Durch OUTLETCITY METZINGEN gelöste Beschwerde. | 170 Views | 05.12.2019 | 10:10 Uhr
geschrieben von Mariam Dekog

OUTLETCITY METZINGEN GmbH (Metzingen)

Ausgetauschte gebrauchte Jacke bekommen

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer:23337345

Bestellt wurde eine Jacke von Tommy Hilfiger in Größe XL, gekommen ist eine ausgetauschte Jacke in Größe XS von einer anderen Marke, mit ausgetauschten Etiketten mit Loch, da das Etikett rausgerissen wurde. Die Jacke wurde zurückgeschickt genauso auch die anderen mitbestellten Artikel, Outletcity behauptet, ich hätte die Jacke ausgetauscht und solle es bezahlen. Ich habe so eine Aktion nicht nötig, ich bin seit Jahren Kundin bei Outletcity und hatte und habe sowas zumachen auch nicht nötig! Ich finde es ungerecht, das mir zuzuschieben, was ich gar nicht getan habe:(
jetzt kriege ich eine E-Mail von KSP Anwälten mit noch höheren Betrag

Meine Forderung an OUTLETCITY METZINGEN GmbH: Es ist nicht meine Jacke, ich habe sowas nicht nötig

12.12.2019 | 20:44
von Mariam Dekog noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden