Durch Berlin Recycling gelöste Beschwerde. | 137 Views | 07.12.2019 | 10:57 Uhr
geschrieben von Richard Kruspe

Berlin Recycling GmbH (Berlin)

Keine Entleerung der Papiertonnen

Es ist unglaublich.

Vertragsgemäß haben wir wöchentlich, zwei Entleerungen der Papiertonne, Dienstags und Freitags. Seit nunmehr einem Jahr, telefoniere ich nahezu jeden Mittwoch mit dem Kundendienstmitarbeiter der Servicehotline, um ihnen mitzuteilen, dass die Entleerung, die dienstags stattfinden soll, mal wieder nicht stattgefunden hat, auf Anfragen und Beschwerden, die ich per E-Mail geschickt habe, wird gar nicht geantwortet. Abgerechnet werden aber immer schön 4 Tonnen mit zwei Leerungen pro Woche. Es ist ein unglaublicher Mehraufwand für unseren Hausmeister, die Anlage, speziell die "Müllecke" sauber zu halten und vor allem mindert der sich stapelnde Papiermüll das gesamte Erscheinungsbild der Anlage. Es ist unglaublich, wie dieses Unternehmen mit Beschwerden seinen Kunden umgeht.

Berlin Recycling, ist daher nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an Berlin Recycling GmbH: Die vereinbarten Entleerungstermine einhalten

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
02.01.2020 | 14:55
Firmen-Antwort von: Berlin Recycling GmbH
Abteilung: Kommunikation

Hallo lieber Herr Kruspe,

das tut uns leid, dass Sie derzeit Schwierigkeiten mit unserer Dienstleistung haben. Wir versuchen unser Bestes - jeden Tag. Aber manchmal passieren unvorhersehbare Dinge, die wir und unsere Kraftfahrer nicht beeinflussen können. Wir haben den Fall intern an alle Bereiche weitergegeben und heute auch versucht Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Es wird sich deshalb jemand aus dem Reklamationsteam schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Und wenn Sie uns eine Mail schreiben möchten, können Sie dies unter "kundenservice spider monkey berlin-recycling.de". Diese wird direkt ins Reklamationsteam weitergegeben. Wir hoffen sehr, dass es zukünftig zu keinen solchen unschönen Ereignissen mehr kommt und wir Sie wieder als zufriedenden Kunden zurückgewinnen können.

Mit den besten Grüßen
Ihr Online-Team der BR

27.01.2020 | 08:38
von Richard Kruspe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dieser Beschwerde hier, funktioniert die vereinbarte Abholung. Danke und weiter so.