Durch Berliner Verkehrsbetriebe gelöste Beschwerde. | 10 Views | 07.12.2019 | 21:11 Uhr
geschrieben von Nicole Sebesta

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Wenn der Fahrer schlechte Laune hat

Muss ich mir das für 81,00€ gefallen lassen?

Dienstag, gegen 16:00 Uhr, der X76. U-Bahnhof Mariendorf, brechend voll und es kommen tatsächlich, wenigstens, 2 " kleine" Busse hintereinander. Der 1. keine Chance. der 2> Fahrerwechsel. Es wird darum gebeten, hinten einzusteigen, wer ein Ticket hat (legitim). Irgendwann ist hinten voll und Einsteigen nicht möglich. Also Ich, will vorne einsteigen. denkste. Ich werde vom Fahrer so angefahren: ich solle hinten einsteigen! Ja klar, da wo der Rollstuhlfahrer auch nicht mehr reinkommt. Dieses sagte ich auch so. Darauf würde ich angefaucht, aber richtig, ich solle Platz machen für den Fahrerwechsel und warten! Ich wiege 65 Kg, 1,68 cm groß. wieviel Platz braucht der Fahrer? Ich war nicht launisch, hatte keinen Imbiss oder ein Bier in der Hand. Ich bin äußerst umgänglich, hatte "auch" einen Arbeitstag hinter mir und bezahle für diese Unfreundlichkeit?

Bus Nr.: 2361 am 03.12.2019

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Der Fahrer soll zurechtgewiesen werden!

08.12.2019 | 07:16
von Nicole Sebesta gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden