Durch Apollo-Optik gelöste Beschwerde. | 137 Views | 07.12.2019 | 21:28 Uhr
geschrieben von Ingrid Lauer

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG (Schwabach)

Beschichtung der Gleitsichtbrille defekt

Ich trage seit meinem 12. Lebensjahr eine Brille. Noch n i e zuvor, hat sich bisher eine Beschichtung auf den Brillengläsern abgelöst. Meine erste Brille, gekauft vor 3 Jahren bei Apollo, weist nun diesen Defekt auf.

Die Beschichtung auf der Gleitsichtbrille löst sich ab. Dieses soll durch das Reinigen mit zu warmen Wasser passiert sein! Wenn die Gläser so empfindlich sind, hätte der Optiker bei Apollo mir das sagen müssen! Ich trage seit meinem 12. Lebensjahr eine Brille. Noch n i e zuvor, habe ich mit Brillengläsern so etwas erlebt! Es handelt sich hier um eine Gleitsichtbrille, die mich viel Geld gekostet hat! Handelt es sich hier um mindere Qualität? Ich möchte einen Ersatz für meine Brille!

Meine Forderung an Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG: Ersatz für meine Brille

15.12.2019 | 10:27
von Ingrid Lauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Apollo hat sich nicht aufgrund meiner
Beschwerde bei Ihnen gemeldet. Ich habe aufgrund der Anfrage, seitesns Apollo, ob ich zufrieden mit der neuen Brille bin, die Anschrift, die ivh vorher nicht finden konnte, genommen, und meine Beschwerde geschrieben. Mir wurde geantwortet, dass mein Anliegen weitergegeben wird. LG

29.12.2019 | 19:20
von Ingrid Lauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werbemäßig habe ich Angebote mit bis zu 50% Reduzierung bekommen, wenn ich eine neue Brille kaufe. Ferner hat man mir schriftlich nahegelegt, mich nocheinmal im Geschäft (wo ich die Brille gekauf habe) mit meinem Problem, Ablösung der Verspiegelung, vorzustellen. Das konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht machen.

20.01.2020 | 18:14
von Ingrid Lauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In Form einer Appolo Werbung, die in meinem E-Mail Postfach lag, habe ich einen 50% Gutschein erhalten. diesen habe ich genutzt, um mir neue Gläser zu kaufen. Vielen Dank, für Ihre Unterstützung!